Ich glaub mein Körper

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 28.04.10 - 17:55 Uhr

verrscht mich...

SRY für den ausdruck, aber ich hatte bis gestern leichte schmierblutung heute rein gar nix mehr. Ich dachte es wäre die Mens aber nix da...

Stattdessen wird die Übelkeit immer schlimmer und auch das ziehen im Unterleib von der empfindlichkeit der brüste ganz zu schweigen...
werde morgen meinen gyn aufsuchen um das abchecken zu lassen.

Beitrag von victoria1986 28.04.10 - 17:58 Uhr

Ich drück dir die Daumen das du morgen eine positive Nachricht vom Gyn bekommst!
LG

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 18:05 Uhr

Noch keinen Test gemacht? Obwohl du ja morgen eh definitiv bescheid weißt!!

Viel Glück!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von leoniechantal 28.04.10 - 18:37 Uhr

ich würd sagen mach nen test.

viel glück

lg
katja 7ssw