Musste heute zum FA wegen leichter schmierblutung +Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen11 28.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo Zusammen,

musste heute außerplanmäßig bei 5+2 zum Arzt.:-(

Hatte heute morgen so einen starken Schmerz in der linken Seite. Bin dann am Vormittag auf Arbeit zur Toilette und hab das Übel gesehen. War dann ganz unruhig. Im Endeffekt habe ich dann Mittags Überstunden genommen und bin nach Haus zur FÄ.

Sie hat nichts feststellen können, war alles wieder weg. Das Einzige war Flüssigkeit in der Gebärmutter. Sie meinte könnte von einer geplatzten Zyste kommen. Leider habe ich sie nicht gefragt, was für eine Flüssigkeit. Habt ihr ne Idee? Ist das Blut, Schleim oder "Wasser"?`Geht das von alleine wieder weg? Ach mann könnt mich ärgern das ich nicht gefragt habe, aber ich war so aufgeregt.

Die Fruchthöhke hat man schon gesehen, mehr leider noch nicht. Aber beim nächsten mal in 2 1/2 Wochen dürft man schon mehr sehen, oder?

Lg engelchen+#ei 5+2 #verliebt

Beitrag von lili-fee 28.04.10 - 18:35 Uhr

Hallo engelchen,
ich bin in der 8. Woche.
Habe es erst am Montag gemerkt.
Ich hatte soviel Streß das ich es nicht merkte.
Hatte diesen Monat nur Sb daher dacht ich mir nix dabei.
Meine Ärztin sagt auch alles ok.
Naja Gedanken macht man sich schon.
Ich hab mir das Mami Buch gehollt, ein ganz tolles Buch.
U.a steht da es kommt schon mal zu leichten Blutungen vor.
Meine Ärztin meinte ich hab eine empfindliche Gebährmutter, daher kommt das schon mal vor.
Solange es nicht stark blutet denk ich brauchst dir keine Sorgen machen.
Naja auf jeden Fall zum Arzt wenn du blutungen bekommst, sollt aber wohl auch mal vorkommen.
Drück dir die Daumen