ss-test wird immer blasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerbacke07 28.04.10 - 18:06 Uhr

hallo,
heute beim FA konnte man nichts per US sehen, die ss-test werden irgendiwie von tag zu tag blasser. müsste ca.6.woche sein.

hatte das auch mal jemand von euch?
hatte heute morgen leicht SB.
kann es schon abgegangen sein?

muss in 1 woche wieder zum FA.

danke

Beitrag von petitange 28.04.10 - 18:11 Uhr

Mach dir keinen Stress und lass die Testerei, das bringt doch nichts! Du kannst einen Bluttest machen lassen, das ist in diesem Stadium das einzige, was halbwegs eine SS bestätigen kann. Wenn die Blutungen stärker werden und du deine Tage bekommst, dann war es wohl tatsächlich ein Windei, das kann vorkommen, aber auch leichte SB in der SS kann sein. Also, ich weiss, das ist schwer, aber du kannst nur abwarten und versuchen, dich abzulenken. Falsch machen kannst du nichts, entweder es klappt, oder eben nicht.

Beitrag von hasi.s 28.04.10 - 18:11 Uhr

Hallo,

sieht nicht so gut aus und das tut mir leid für Dich.

war bei mir letztes Jahr auch 3x so (1x 6. SSW und 2x 5. SSW)...

Aber gib nicht die Hoffnung auf.

Lg Sabrina

Beitrag von schnullerbacke07 28.04.10 - 19:23 Uhr

vielen dank...naja wie´s dann halt so ist,
bleibt wohl nur abwarten..


euch alles gute.