Ärzte sind nicht alle gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flocke2683 28.04.10 - 18:08 Uhr

ich habe jetzt meinen FA gewechselt.
mein alter FA hat nix gemacht, obwohl ich wegen einer Hormonellen Störung schon keine Mens mehr habe.
was für ein Arzt ist das?????
kennt einer das???

Beitrag von blfdangel 28.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo! Ja das kenne ich nur zu gut! Ich finde auch keinen richtigen! Mein Frauenarzt ist leider tot! Und der war der Hammer! Nur so einen gibt es wohl nicht mehr! Lg Heike;-)

Beitrag von flocke2683 28.04.10 - 19:21 Uhr

ich gehe jetzt zu einem FA in kirchlengern.
den kenne ich von früher und da weiss ich das der gut ist.
:-)

Beitrag von annabella1970 28.04.10 - 18:15 Uhr

Ja, ich! Ich bin mit meiner FÄin sehr zufrieden. Warte nun schon seit 3 Wochen auf meine Mens und habe von ihr ein Hormonpräperat bekommen, damit sie kommt. Nehme es nun schon einige Tage aber bis jetzt ist noch nichts pasiert außer das mir jeden Tag schlecht ist und ich das Gefühl habe, die Medikamente gehen auf meinen Kreislauf... Habe das zum ersten mal. Wie ist das bei dir?

LG Anna

Beitrag von flocke2683 28.04.10 - 19:00 Uhr

Habe noch keine medikamente bekommen habe erst einen termin am 10 mai.

Beitrag von nicole1508 28.04.10 - 18:54 Uhr

Hab auch einen super FA
als ich Anfang des Jahres da war wegen Kiwu da sagte er mir direkt,bevor er mich jetzt "auseinandernimmt"wird erstmal ein SG gemacht,ist das ok dann macht er bei mir weiter..Als es ok war wurde ein Hormonstatus gemacht der auch super ist,es liegt also nicht an uns sondern ist wohl eine Kopfsache.
Man muss von Anfang an das Vertrauen haben sonst bringt es eh nichts aber du hast Recht,erstmal sowas finden..