was kann man alles machen um schneller schwanger zu werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nene87 28.04.10 - 18:09 Uhr

hallo ihr lieben,

bin durch eine freundin die hier angemeldet ist auf die seite gekommen.
mein verlobter und ich versuchen jetzt schon seit dezember schwanger zu werden. die erste zeit habe ich mich echt selber sehr unter druck gesetzt weil man es ja auch so schnell wie möglich sein will...
dies habe ich dann aber auch ganz schnell abgelegt und dann auch nicht mehr so viel drüber nachgedacht. habe auch meinen eisprung nicht mehr ausgerechnet, weil mich das alles nur durcheinander gebracht hat und ich von schwangerschaftstest kaufen und die enttäuschung danach zu viel hatte..

habt ihr vielleicht selber erfahrungen gemacht und vielleicht habt ihr ja nen supi tip für mich wie es schnell passieren könnte! wäre echt sehr lieb, wenn ihr mir helft!

lg Nene

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 18:13 Uhr

Also erstmal vorweg,bis zu einem Jahr üben ist normal ;-)
Schwanger werden ist fast wie ein 6er im Lotto,braucht seine zeit #augen
Für mein letztes Kind hab ich fast 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden,bei mir und meinem Mann ist alles i.O

http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Ist ganz interessant ;-)

lg sas

Beitrag von kueho 28.04.10 - 18:21 Uhr

Hallo. Seit Dezember? Ist ja quasi noch ganz frisch, im Gegensatz zu manch anderen hier ;)

Ich denke mal, dass es kein Rezept dafür gibt, schneller schwanger zu werden. Einfach Kopf frei lassen, nicht soviel Gedanken dran verschwenden und Spaß haben.

Hast du vorher die Pille genommen, oder wie habt ihr verhütet? Das muss sich ja auch erstmal alles abbauen. Und das kann bis zu einem Jahr dauern, und ist so nicht unnormal. Bei mir hat es auch knapp ein Jahr gedauert.

Viel Glück!

Beitrag von nene87 28.04.10 - 18:31 Uhr

hallo zurück;-)

habe 11 Jahre die Pille genommen, aber eine ganz niedrig dosierte...wie lange dauert das denn so in den meisten fällen bis es abgebaut ist...hoffe ich löcher dich nicht oder nerve dich mit meinen fragen, aber irgendwann kommen selbstzweifel auf....habt ihr denn irgendwas anderes gemacht oder auf was habt ihr so geachtet??

lg

Beitrag von hasi.s 28.04.10 - 18:44 Uhr

Hallo Nene,

man kann leider nicht viel machen. Einfach viiiieeeeeellllll Spaß und Liebe haben.

Lg Sabrina

Beitrag von annabella1970 28.04.10 - 18:48 Uhr

Viiiel Liebe machen und gaaanz locker beliben. Nur nicht verkrampft an die Sache gehen... das ist der häufigste Fehler... der Kopf ist manchmal störend!!!

vIIIEL gLÜCK!!!;-)

Beitrag von mimmi1405 29.04.10 - 13:43 Uhr

ja das kann ich auch nur sagen man kann nicht viel machen gesund ernähren vitamin reiche koste nicht rauchen wenig alkohol mehr kann man leider nicht tun ich hab uch 13 monate gebraucht im schwanger zu werden hatte es auch schon aufgegeben habe alles versucht ovu test etc pp alles ohne erfolg dann hatte ich meinen mann ein paar vitamine mehr gegeben und ich hab gedacht das dauert 3 monate bis das alles wirkt und schwups 3 wochen später hatte ichden postiven test in der hand :-) also du kannst nur abwarten ...

Beitrag von nene87 29.04.10 - 14:05 Uhr

was für vitamine hast du denn genommen und welche hast du deinem mann gegeben??

bin echt über jede efahrung und tipps dankbar

Beitrag von mimmi1405 10.06.10 - 18:18 Uhr

hoppla ich hab jetzt erst gesehen das du mir geanwortet hast hoffe du kannst die tipps noch gebrauchen also ich hab folsäure genommen und so nen multi saft aus dem drogerie markt so was wie sanostol schrecklich süß aber mit vielen vitaminen und meinen mann habe ich vitamin tabletten gekauft ich habs auf die alte variante versucht und die teuren tabeltten gekauft die speziell dafür sind um die kleinen #schwimmer was schneller zu machen sind nich ganz günstig ca 120 euro für 3 monate "orthomol fertil" manche sagen man kann diese ganzen vitamine die da drin sind auch dem mann so zufügen durch günstigere preperate aber da ich erhlich gesgat keine zeit und keine lust dazu hatte habe ich lieber was mehr geld investiert und wie man sieht habe ich gar nicht alle 3 packungen gebraucht sondern nur eine und den rest konnte ich wunderbar verkaufen!!! ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück noch beim versuchen#sex *däumchen drück*#winke