Die Welt wäre besser wenn jeder so eine hätte

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von scaramouch 28.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo alle zusammen

ich habe grad nach einem Forum gesucht, zu dem das am besten passt was ich grad empfinde und euch nicht vorenthalten möchte.
Und da ich auf den Begriff Freundschaft gestossen bin, denke ich, ich bin hier sehr richtig.

Ich wünsche allen, die aus welchem Grund auch immer gerade in einer Krise stecken und noch nicht wissen, wie sie da raus finden können, eine Freundin wie die, die ich gefunden habe.

Mein Leben lang hatte ich Freundinnen, überwiegend "beste", die irgendwann schneller wieder weg waren als sie gekommen sind und manchmal dachte ich, so eine richtige, wahre Freundschaft gibt es vermutlich gar nicht.

Und oft habe ich da gesessen und mich einsam gefühlt, weil ich so gerne jemand gehabt hätte, dem ich alles anvertrauen kann und der mir so gut tut, wie man es sich von einer Freundin nunmal wünscht.
Ich habe einen Mann, den ich liebe, ich habe zwei wunderbare Kinder und jetzt - endlich - denke ich, dass ich die beste Freundin gefunden habe, die ich hätte finden können.
Sie ist zu lieb für diese Welt, hört mir mal eben 3 Stunden lang zu, obwohl in ihrem Leben grad auch einiges passiert worüber sie sicherlich auch gerne sprechen möchte.
Die mir Mut macht, und Hoffnung schenkt wo kein anderer Mensch an mich ran kommt.
Die mir Tipps gibt, von denen ich weiss das sie von Herzen kommen und die mich sogar vergessen lässt, dass es mir ja eigentlich zuvor noch sehr schlecht ging.

Ich wünsche euch allen so eine Freundin wie ich sie habe - dann wäre die Welt eine Bessere...

Gebt die Hoffnung nicht auf! Es gibt sie wirklich :-) !!!

Aber meine kriegt ihr nicht ;-)

Die die ich meine, weiss das sie gemeint ist, wenn sie das hier liest.
Danke dir.
Ich habe dich lieb und du bist ein wunderbarer Mensch und einfach ein #paket

scaramouch

Beitrag von mia22s 28.04.10 - 18:27 Uhr

#heul -ohne Worte #heul

Ich hab Dich auch lieb meine Maus #blume

#liebdrueck

Beitrag von octobergirl 29.04.10 - 21:57 Uhr

Das ist aber schön,
wünsche Euch dass Ihr Euch für immer bleibt!!!

Liebe Grüße