So noch 45h und die ersten Gäste kommen noch heute

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von teufelchendani 28.04.10 - 18:15 Uhr

Hallo zusammen!

Danke noch für die Antworten vom Montag, aber ich bin total im Streß.

Habe sogar schon mehrmals erwogen durchzubrennen #zitter, aber so wie es aussieht kann man es jetzt nicht mehr aufhalten ;-)

Meine Maus war heute den ganzen Tag bei Oma und ich habe hier wirklich alles umgedreht, wahrscheinlich interessierts eh niemanden, aber ich weiß es. Freu mich auch jetzt kommt dann die Kleine zurück!

Mit diesen doofen Fingernägeln kann man auch nicht so arbeiten wie man es gewohnt ist, aber sie sind schön. Ich brauch nur gefühlte 3h länger für alles. Damit sich alles lohnt habe ich mir gestern so saumäßig die linke Hand verbrannt (o-ton vom meinem Schatz: ein Glück tragen wir den Ring rechts #rofl). Heute habe ich einen Stuhl kaputt gemacht und bin zum Glück nicht runtergefallen #ole. Es ist wohl besser ich verkriech mich. Wollte mich am Montag sowieso schon in Luft auflösen, weil überhaupt nichts geklappt hat. Und am Arm habe ich auch noch einen Riesen-Blauen-Fleck #kratz und hab keine Ahnung woher!

In ca. 3h kommen die ersten Gäste. Bleiben 2 Wochen in einer Ferienwohnung #schwitz. Und morgen der Rest plus Schwiegermum #schock. Mein Kühlschrank ist nur gefüllt mit Getränken und essen gibts bis Freitag halt nichts mehr. Oder nur vom Lieferservice.

Freu ich mich noch auf Freitag? Oder eher darauf das alles um ist?

Ich habe immer gedacht, jaja ist noch genug Zeit, aber irgendwie rennt sie mir davon.

So mal sehen was der Abend noch bringt. An Arbeit natürlich. Aber Lust habe ich auch nicht wirklich!

Sorry. Frust-Panik-Posting.

LG Dani

Beitrag von rosenduft84 28.04.10 - 21:57 Uhr

du bist ja ganz schön nervösss so wie ich das heraus lese

mir geht es gleich nur läuft mir im moment die zeit noch nicht so arg davon wie bei dir wir haben nch knape 9tage zeit morgen 8 tage uiui

lg manu