Doch kein 3- Tage- Fieber! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hej-da 28.04.10 - 18:15 Uhr

Hallo Ihr!

Unser Wurm hatte ja seit Montag hohes Fieber (trotz Zäpfchen immer um die 40°).
Urin und Blut waren am Montag soweit ok, weshalb das 3-Tage -Fieber vermutet wurde...... heute waren wir wieder beim Arzt.
Er hat ne dicke, fette Mandelentzündung#schock
Hoffe, dass das Antibiotikum schnell hilft und er bald wieder fit ist!
Wollte euch das nur schnell erzählen und noch mal #danke sagen für eure Antworten am Montag.

LG