Was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2fachmama85 28.04.10 - 18:18 Uhr

Hallo!

ich will keinem auf die nerven gehen aber was denkt ihr, wann kann ich mit einem Rosa pregnafix testen??

Habe auch auf anraten meines FA ein ZB geführt. seht hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504991&user_id=844423

Er meinte Utro würde zwar die Tempi schön halten aber konstant. wenn sie steigt oder sinkt hat das nichts mit dem utrogest zu tun. ich soll ruhig ein ZB führen, um zu sehen ob es geklappt haben kann oder nicht.

Im Moment bin ich jeden abend um 22 uhr froh, wenn ich ins bett fallen kann und schlafen darf. grins.
und morgens wünsch ich mir es wäre abend und ich dürfte schlafen gehn bis endlich montag ist.

was denkt ihr über mein ZB und so?

freu mich auf eine antwort.

Lg
2fachmama85

Beitrag von 1987julia 28.04.10 - 18:39 Uhr

Macht der FA bei dir keine Blutuntersuchung mehr?
Ich bin im 1Clomizyklus und bekomme bestimmt 3 mal Blut abgenommen in nur einem Zyklus, das erste Mal jetzt an ZT 10.

Ich würde noch warten, Geduld ist so schwierig, ich weiß#zitter

Beitrag von 2fachmama85 28.04.10 - 19:27 Uhr

Nein ich habe weder vor der IUI noch danach eine Blutuntersuchung gehabt. Der Arzt hat davon auch nichts gesagt. vielleicht weil er die kosten so gering wie möglich halten will. ich bin ja selbstzahler.

ich kann es dir nicht sagen aber ich weiß, das die warterei einen echt an die nerven geht. grummel.

:-[

aber ich bin einfach guter dinge. wenigstens 1 von den 4 muß sich doch eingenistet haben!

lg
2fachmama85