neue Bauchbilder 30.ssw ,hiiilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky977 28.04.10 - 18:19 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bekomm ja angst vor meinem eigenen bauch #rofl

ist das normal für die 30.ssw ? ich muß zwar nur noch 8 wochen,da sie in der 38.ssw per kaiserschnitt geholt wird.

aber das sieht doch sehr groß aus #schock

hier könnt ihr schauen: http://www.moni-udo-baby.de/schwangerschaft/8_monat.html

lg lucky

Beitrag von petitange 28.04.10 - 18:24 Uhr

Nicht schlecht, da ist mein Bauch nichts dagegen, geht nur nach vorne, obwohl es ein Mädchen wird!

Beitrag von lila07 28.04.10 - 18:25 Uhr

der sieht aber normal aus:) was für ein unfang hast du den :D

Beitrag von lucky977 28.04.10 - 18:30 Uhr

bauchumfang 116 cm #zitter bin ja eigentlich schlank #hicks

Beitrag von lila07 28.04.10 - 18:34 Uhr

Ich habe ein bauchumfang von 130 cm :-)#zitter:-p

Beitrag von lucky977 28.04.10 - 18:36 Uhr

ojeeee,hilfeeeee #zitter ich mag jetzt schon nicht mehr :-p

Beitrag von lila07 28.04.10 - 19:11 Uhr

ja ich mag auch nicht mehr ,vor allen das bücken und schuhe anziehen tut mir schon weh ....aber auch das laufen .....naja bei dir ist es auch bald soweit

Beitrag von indigia 28.04.10 - 18:45 Uhr

116 cm??? Ich bin in der 38. Woche und mein Bauchumfang ist 119 cm. ;-) Die Ärtze wundern sich immer wie groß sie doch ist.

Beitrag von kullerkeks2010 28.04.10 - 19:02 Uhr

Mensch ich beneide dich dafür....meiner is noch voll klein obwohl ich in der 27.ssw bin....die meisten die mich sehen glauben garnich das ich schwanger bin...is echt deprimierend...fühl mich doch voll dick und dann sieht man einen noch nicht mal an das man schwanger is:-(

LG Janine

Beitrag von spyro82 28.04.10 - 19:35 Uhr

Hey...

wenn Du magst kannst Du mal bei mir schauen,habe das letzte von 38+0 drin,denn bei 38+1 kam meine Maus...#schein


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von 72010 28.04.10 - 20:41 Uhr

Der ist ja echt toll der Bauch! Schön, schön. Hoffe euch geht´s gut. Alles Gute weiterhin.

Lg Carmen 29.ssw