2.Versuch,Hoffe auf mehr Antworten,Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 18:23 Uhr

HUHU ihr lieben

Da ich heute Mittag nicht viele Antworten bekommen habe versuche ich es jetzt noch einmal in der Hoffnung auf Klarheit!!!! #hicks


Ich bin etwas verdutzt #kratz

Benutze diesen Zyklus zum ersten mal Persona,ist ja auch soweit alles ok,ich komme auch super klar mit dem Teil.

Aber......

Ich habe Bilder von Personastäbchen und normalen ovus in meiner VK die beide was anderes sagen #augen

laut Ovus müsste ich sehr bald meinen ES haben,gehe ich aber von dem Personastäbchen aus würde ich wohl noch ziehmlich lange warten müssen,oder was denkt ihr???? #kratz

Mein ZS ist zwar etwas mehr jedoch noch nicht spinnbar und auch nicht klar,sondern eher cremig

Weis echt nicht was ich davon halten soll.

Die letzten 3 ZK hatte ich eine länge von 32 Tagen und den ES immer um den 19. ZT.


BItte,was haltet ihr davon, wonach soll ich gehen? ovus oder Persona ????

Danke fürs lesen

lg maja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

Beitrag von kika1973 28.04.10 - 18:26 Uhr

hallo

ich hab leider keinerlei Erfahrung damit.
Das ist aber ganz komisch, dass diese zwei Varianten so verschieden anzeigen :-(

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 18:28 Uhr

Huhu

Allerdings,daher bin ich ja auch etwas verdutzt.

Ich konnte mich bisher immer auf diese pappovus verlassen,hatten mir die letzten 3 ZK immer richtig angezeigt.

hmmmm #kratz

danke trotzdem
lg maja

Beitrag von leoniechantal 28.04.10 - 18:36 Uhr

mach dir keinen kopf,ich habe den persona zwei monate benutzt und er hat immer den ES angezeigt.
die striche können von heut auf morgen glaich stark werden.

also vertraue darauf,dein ZS ist ja auch noch niht soweit.

viel glück und wenn persona ES anzeigt bienchen setzen ;)

lg
katja 7ssw

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 19:00 Uhr

huhu

ok
dann vertrau ich mal auf Persona und eure Meinung ;-)

vielen Dank

lg maja

Beitrag von hasi.s 28.04.10 - 18:49 Uhr

Hallo Maja,

in 9 Monaten hat der Persona bei mir immer richtig am 14./15. den ES angezeigt und 4 x hat es auch geklappt.

Viel Glück und Spaß

Lg Sabrina 18. SSW

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 19:01 Uhr

huhu

Ok

ich denke ich vertrau dem Persona jetzt mal und warte mal ab was noch kommt.

Lieben Dank auch an dir

lg maja

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 20:12 Uhr

Du,bei mir ist grad das selbe #kratz #rofl
Ovus sehen schon ganz gut aus,ZS ist fast klar, nur meine Stäbchen zeigen ne verkrüppelte 2 Linie an #kratz
Sieht man nur leicht!
Ich weiß aber aus Erfahrung das sich das ganz schnell ändern kann ;-)

Darum wüd ich mir da noch keinen Kopf machen #schein


;-) Ich weiß ist schwer,nervt mich auch schon wieder #augen

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 20:17 Uhr

puhhhh

da bin ich aber echt erleichtert,dachte nämlich der Persona oder die Stäbchen funktionieren nicht #augen

Aber hab mir bei ebay nen CB Monitor ersteigert mit 20er pack stäbchen für 60 ocken is doch geil oder??? den benutze ich dann ab nächsten ZK.

fand den eh immer besser und spitzenklasse.

Freu mich schon auf das Teil #ole#ole

Danke dir nochmal
#liebdrueck

maja

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 20:19 Uhr

Jep,haste toll gemacht,bin Stoz auf dich #cool:-p

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 20:20 Uhr

:-p

#rofl