Welcher Name?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von s.klampfer 28.04.10 - 18:24 Uhr

Sorry kommt echt oft hier. Bin ja auch noch nicht sooo weit das ich mir ernsthaft gedanken machen müßte... #hicks #bitte

Mein Sohn heißt Paul

Ich weiß natürlich nicht welches Geschlecht mein kleines Würmchen haben wird. Bis zur Geburt. Deswegen wäre ich für Mädchen und Jungs Namen dankbar #danke

Irgenwie hätt ich gern noch so einen Namen, Noah gefällt mir ja gut, aber göga ja überhauptnicht. :-(

Wisst ihr was den gut zu Paul passt?

Dank euch schon mal
LG bine 14+1 #verliebt

Beitrag von redrose2282 28.04.10 - 18:51 Uhr

hallöchen

wie wärs fürn nen mädel mit:

Mia
Alessia
Nora
Finja
Linn
Alina
Marie
Davina
Skadi

Für einen Jungen:

Luis
Leonard
Leander
Kiann
Kjell
Collin
Lennart
Nils

viell ist jka etwas dabei, was gefällt.

bin auch noch auf der suche nach einem nordischen Jungennamen.

lg redrose mit Linn (2) und #babyBoy inside 19ssw

Beitrag von haseundmaus 28.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo!

Ich find Leo würde gut passen!
Und als Mädchennamen vielleicht Lisa oder Lina.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von henja 28.04.10 - 20:22 Uhr

Zu Paul passt Justus oder Julius gut.
Als Mädchenname Johanna, Elisa oder Charlotte!

LG!

Beitrag von niki1412 28.04.10 - 20:51 Uhr

Hallo!

Ich finde ja Paul & Anton total schön zusammen.
Und Paul & Greta.

LG und alles Gute

Niki mit Helena #blume

Beitrag von kra-li 29.04.10 - 10:50 Uhr

zu paul so richtig kernig deutsch

Agnes
Clara
Emma
Lina
Ida
Marie
etc. so in die Richtung

Emil
Anton
Bruno
Hugo
etc....