Jetzt geht das Warten wieder los...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von abcd1975 28.04.10 - 18:25 Uhr

Hallo!

Seit gestern befinde ich mich wieder in der Warteschleife *freu*
Ich habe gestern nach Stimulation für unsere Kryo zwei wunderschöne 2- bzw. 4-Zeller zurückbekommen. ;-)

Wir haben im Juni 2009 eine wunderschöne und gesunde Tochter bekommen, aber wir würden uns jetzt noch ein Geschwisterchen für Julia wünschen.

Ich hätte nicht gedacht, dass diese ganzen Achterbahngefühle wieder auftauchen :-D

Am 10. Mai habe ich Bluttest. Die Zeit kommt mir bis dahin ganz schön lange vor, aber unsere Tochter lenkt mich gut ab.

Wie sagt mein Mann: Die Pflicht haben wir; jetzt kommt die Kür:-D

Ich drücke uns allen die Daumen.

Lieben Gruß
Alex

Beitrag von 1987julia 28.04.10 - 18:37 Uhr

Ihr seid ja süß;-)

Ich wünsch euch ALLES Gute!#klee

Beitrag von steven11 28.04.10 - 19:17 Uhr

Hallo Alex!
Dann können wir ja zusammen hibbeln . Habe auch am 10. Mai Bluttest .
Habe am Montag ein 5-Zeller Eisbärchen zurück bekommen !
Drück Dir die Daumen :-) .
LG Steffi