Eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mousi211279 28.04.10 - 18:34 Uhr

ich hatte ja nun am 14 .04. meine mens am 26 hatten wir auch sex so und heute habe ich ganz leichte blutung hell rot bis rosa was ist das denn oder was kann das nun sein???

Beitrag von kleene_maus18 28.04.10 - 18:37 Uhr

Hallo!

Es kann eine Einnistungsblutung sein. Kann aber auch Schmierbluten sein oder ich habe wenn ich ES habe auch manchmal hell rot bis rosa Blutungen!

Alles Gute!

LG Jenny

Beitrag von sunny393 28.04.10 - 18:46 Uhr

Tippe auch eher auf ES denn für Einnistung 2 tage nach GV eindeutig zu früh

Beitrag von mousi211279 28.04.10 - 18:56 Uhr

war der es dann schon oder finfdet er gerade statt bring es was denn jetzt zu #sex haben

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 19:01 Uhr

hallo :-)

Das hatte ich gestern auch dachte schon das es ja Einistungsblutungen sein könnten ABER heute hab ich dann doch meine Mens bekommen :-(

Warte noch ein Paar Tage ab !!!


Lg Nicci