ab wann rübi-kurs?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bettina-81 28.04.10 - 18:47 Uhr

hallo ihr lieben!

frage steht ja schon oben.
wann habt ihr nach der geburt einen kurs besucht?

liebe grüße und vielen dank.

Beitrag von superschatz 28.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

mein Rückbildungskurs hat ziemlich genau 7 Wochen nach der Geburt angefangen. Ich habe ihn bei meiner Nachsorgehebamme gemacht. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von holunderbluete 28.04.10 - 20:31 Uhr

Ich habe am 16.03.2010 entbunden und mache den Rückbildungskurs ab Anfang Juni bei meiner Hebamme.

Gruß
holunderbluete

Beitrag von bummelinchen 29.04.10 - 08:09 Uhr

Mein Sohn war 4,5 Wochen alt, als ich das erste mal zur Rückbildung bin!