Hatte Recht wegen Blutung ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 28.04.10 - 18:48 Uhr

Hab doch letztens hier geschrieben das ich nach dem GV mit meinen Freund ne Blutung hatte und wie vermutet ich war heute beim FA und es war ne Kontaktblutung #huepf kann nun öfter vorkommen da ich sehr stark durchblutet bin,sorry für die genaue Beschreibung #hicks.
Meinen Kleinen gehts supi,er wächst ,Herz hat schön geschlagen.US wurde diesmal auch aufn Bauch gemacht #verliebt.Hab nur leider kein Bildchen bekommen da wir schon längst über die 3 US sind die normalerweise die KK bezahlt und leider krieg ich am Fr.erst Geld.naja nächster Termin in 4 Wochen dann mach ich ein Wunschultraschall und am 3.6. hab ich Termin zur Feindiagnostik ;-)
Mir gehts Heute sowas von gut #huepf, #sonne scheint und war schön im Tierpark.

Lg aylachan+tristan 16 ssw

Beitrag von minkabilly 28.04.10 - 19:01 Uhr

über die 3 US der KK kannst du noch nicht sein...die sind ja fest geregelt und du bist ja erst 16.SSW...also der nächste steht dir zwischen 19-22 SSW zu ;-)

Beitrag von aylachan 28.04.10 - 19:06 Uhr

ja ich weiß aber ich hab ja die letzten male fast jedesmal nen bildchen bekommen deshalb meinte der fa das wohl ;-)