Kann ich nicht früher testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 28.04.10 - 18:48 Uhr

Hallo Mädel´s!

Bin heute ZT 14 und habe clomi genommen und laut Ovu´s hatte ich meinen Eisprung am 11 oder 12. 4. ???

Muss ich echt bis ZT 28 warten oder kann ich früher testen???

Sollte am 12. Mai meine Mens bekommen und fahre aber am 13. Mai auf Wellnesswochenende ?????


Bitte um Ratschläge!!

Danke
mfg Schnukkel

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 18:52 Uhr

Haste kein ZB?

Beitrag von leoniechantal 28.04.10 - 18:53 Uhr

hallo,

hast du dich vieleicht verschrieben denn wenn du deinen ES am 11 oder 12.04 hattest wärst du ES+16

da du aber erst ZT14 bist haut das alles nicht hin!


du kannst 10tage nach ES testen mit morgenpipi und nen 10er test.

lg
katja

Beitrag von schnukkel2108 28.04.10 - 18:55 Uhr

Sorry habe den Link vergessen!

Muss dazusagen dass ich zwar Tempi messe, bei mir aber sicher nicht ausschlaggebend ist weil die Messzeit schwankt wegen meiner Schichtarbeit!

Ich führe das ZB eigentlich als Notiz!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508079&user_id=894583



Danke

Beitrag von schnukkel2108 28.04.10 - 18:57 Uhr

Hallo Mädel´s!

Bin heute ZT 14 und habe clomi genommen und laut Ovu´s hatte ich meinen Eisprung am 21oder 22. 4. ???

Muss ich echt bis ZT 28 warten oder kann ich früher testen???

Sollte am 12. Mai meine Mens bekommen und fahre aber am 13. Mai auf Wellnesswochenende ?????


Bitte um Ratschläge!!

Danke
mfg Schnukkel


Ps: habe den Datumsfehler behoben!

Beitrag von leoniechantal 28.04.10 - 19:00 Uhr

ich würde sagen ab 8.5 kannst du testen

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 18:59 Uhr

Würd frühestens am 10. oder 11. Mai testen.

Lg #sonne

Beitrag von kueho 28.04.10 - 19:38 Uhr

Können tust du alles, aber wäre nicht empfehlenswert. Teste ab NMT.

LG