jetzt weiß ich garnix mehr, total verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 28.04.10 - 18:49 Uhr

Hallo

ich habe mir jetzt zusätzlich zu Mr. Storch (die bei mir immer richtig funktioniert haben) Genekam Ovus gekauft.

So nun hab ich sie grad gemacht und Mr. Storch ist weiß und Genekam ist die zweite Linie fett rot.

Nun meine Frage, zeigt Genekam vielleicht noch von der alten SS an, die am Donnerstag durch eine Abbrichblutung (Windei) beendet wurde? Oder sollte doch jetzt schon mein ES sein? Ist das nicht viel zu früh??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509937&user_id=852969

Es wäre echt genial, wenn mir jemand helfen könnte

LG Nadine

Beitrag von mibu6622 28.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo Nadine,

ich denke dass die 2. Linie noch von der SS kommt, ein Einsprung wäre schon sehr früh.

Kleiner Tipp: Hast du mal einen SS-Test gemacht und geschaut ob dieser schon wieder negativ ist, d.h. alles HCG abgebaut ist? Davor findet so weit ich weiß eh kein Eisprung statt.

Liebe Grüße
Mibu

Beitrag von schneckchen71 28.04.10 - 19:12 Uhr

Hallo

ja habe einen SST gemacht, der zeigt negativ an, also scheint das HCG raus zu sein

LG