Bin zurück vom FA *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkstar87 28.04.10 - 18:50 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA und sie hat auch heute die Fruchthülle mit einem Dottersack gesehen und einem winzig kleinen Embryo#verliebt
Die Fruchthülle ist 0,67 cm groß.. jetzt hab ich noch mehr Angs das meinem Krümel noch was passiert, hab den nächsten Termin erst wieder in 2!!!! Wochen
und das dauert doch noch soooooo ewig...
lg

Beitrag von mamamondo 28.04.10 - 18:56 Uhr

hey - mir gehts ähnlich. war am montag und der arzt hat auch die fruchthöhle gesehen. bin auch in der 6. woche - aber von einem dottersack hat er nichts gesagt - ich glaube er hat ein schlechtes ultraschall gerät. alles gute dir.