kann mich mal einer beruhigen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamondo 28.04.10 - 18:52 Uhr

So war am montag beim fa und der hat meine ss bestätigt und mir die fruchthöhle gezeigt und gesagt, dass ich in zwei wochen wiederkommen soll. bin in der 6. woche. so weit so gut. jetzt hab ich aber voll schiss, dass es ein windei ist#zitter, weil ich net glauben kann, dass ich einfach mal glück hab und außerdem ist dieser schwarze fleck so winzig auf dem komischen Ausdruck. Und vor lauter lauter hab ich vergessen, wie groß es jetzt ist.
sorry - es ist meine erste ss.
Das ist doch unnötig so pessimistisch zu denken, oder??

Beitrag von margarita73 28.04.10 - 18:55 Uhr

Ja, völlig unnötig. Und trotzdem geht es ganz Vielen hier so, vor lauter Angst. Vertrau Deinem Körper, er weiß was zu tun ist, um eine intakte SS bis zum Ende durchzuhalten. :-) Herzlichen Glückwunsch!!!

Sabine (39.SSW)

Beitrag von mamamondo 28.04.10 - 18:58 Uhr

Danke - wenn es schlecht ausgesehen hätte, hätte der Arzt das doch gleich gesagt, oder?

Beitrag von margarita73 28.04.10 - 19:00 Uhr

Warum sollte es schlecht aussehen? Du stehst ganz am Anfang, da kann man halt einfach noch nicht viel auf dem US sehen. Bleib cool und freu Dich!!!

Beitrag von mamamondo 28.04.10 - 19:04 Uhr

danke - tut voll gut. mein freund denkt auch schon ich spinne und man kann ja nicht mit vielen über so was reden.#blume

Beitrag von darkstar87 28.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo,
ich kann dir die hand geben... #liebdrueck
Geht mir genauso, aber ich glaub je mehr man sich Verrückt macht und Aufregt desto schlechter fürs Baby(und das is ja schon drin) :-)
also Kopf hoch gaaanz positiv denken und #tasse Tee trinken
Du bist nicht alleine, es geht ganz vielen hier genauso!
Aber wir werden wunderschöne Babys haben;-)

Ganz liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von mamamondo 28.04.10 - 19:05 Uhr

Du hast recht, sie werden wunderschön.#liebdrueck

Beitrag von kleine.76 28.04.10 - 20:43 Uhr

Hallo!!

Das was du grad durch machs hab ich seit gestern hinter mir.
War bei 6/2 beim Fa da war nur leere Höhle zu sehen, kein Dottersack kein gar nix.
Und gestern bei 8/3 TATA 21mm gross und herz schlägt!!!!

Also mach dich nich bekloppt, gibt ganz schön viele Eckenhocker!!

Lg kleine

Beitrag von mamamondo 28.04.10 - 21:53 Uhr

juhuu - das freut mich für dich!!! und macht mir auch n bissle mut. und wenn du als dreifache mama auch noch so gedanken hast, bin ich wohl ganz normal#huepf
ALLES GUTE