Shiatsu Massagesitzauflage/Matte

Hallo,

hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen Massage Sitzauflagen und kann mir was berichten?

Könnt Ihr eine bestimmte empfehlen oder würdet Ihr eher von einer abraten?

Freue mich über jede Antwort!

LG Nathalie

1

Hallöchen,

wir haben eine von Tcm, wir beide finden sie toll und entspannend...und genießen es...klar nicht ganz Günstig aber toll...

Lg:Co.

2

Wir haben ein Shiatsu-Massage-Kissen. Ich kann nur sagen "genial"! http://www.amazon.de/HoMedics-SP-10HS-2EU-Massagekissen-W%C3%A4rmefunktion-Massagemechanismus/dp/B0014IBVB4/ref=sr_1_3/280-6956613-0159245?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1272544492&sr=8-3

3

Danke Euch!

Habe jetzt ein paar bei Saturn ausprobiert und mir gerade eine Sitzauflage bei amazon bestellt.

Freue mich schon darauf...:-D.

LG Nathalie