Shiatsu Massagesitzauflage/Matte

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nathalie32 28.04.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen Massage Sitzauflagen und kann mir was berichten?

Könnt Ihr eine bestimmte empfehlen oder würdet Ihr eher von einer abraten?

Freue mich über jede Antwort!

LG Nathalie

Beitrag von rinni79 28.04.10 - 19:57 Uhr

Hallöchen,

wir haben eine von Tcm, wir beide finden sie toll und entspannend...und genießen es...klar nicht ganz Günstig aber toll...

Lg:Co.

Beitrag von similia.similibus 29.04.10 - 14:35 Uhr

Wir haben ein Shiatsu-Massage-Kissen. Ich kann nur sagen "genial"! http://www.amazon.de/HoMedics-SP-10HS-2EU-Massagekissen-W%C3%A4rmefunktion-Massagemechanismus/dp/B0014IBVB4/ref=sr_1_3/280-6956613-0159245?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1272544492&sr=8-3

Beitrag von nathalie32 29.04.10 - 19:17 Uhr

Danke Euch!

Habe jetzt ein paar bei Saturn ausprobiert und mir gerade eine Sitzauflage bei amazon bestellt.

Freue mich schon darauf...:-D.

LG Nathalie