Morgen werden wir sehen, ob der Schniepel noch dran ist ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 28.04.10 - 18:58 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Morgen hab ich endlich den nächsten FA-Termin und ich bin ja echt mal gespannt, ob`s tatsächlich bei dem Jungen-Outing bleibt?!?
Ich hätte in dieser SS sowas von 10000%ig auf ein Mädel getippt, aber mein "Bauchgefühl" hat mich wohl getäuscht ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (24+1 SSW)

Beitrag von jenny-maus4788 28.04.10 - 19:02 Uhr

warum den hättest du auf mädel getippt
hauptsache das baby ist gesund oder nicht
junge ist doch auch schön
bekomm selber nen jungen und freu mich riesig drauf:-)

Beitrag von 4kinder 28.04.10 - 19:04 Uhr

Gessund ist immer Hauptsache!

Trotzdem kann ja jeder ein Wunsch Geschlecht haben!

Wir hätten gerne noch einen 3 Jungen, die sind einfach toller!
Mädchen Zicken zusehr;-)

Beitrag von jenni-1978 28.04.10 - 19:05 Uhr

Irgendwie ist dieses Mal alles anders wie bei meinem Großen, obwohl mir ja auch klar ist dass man nicht zwei Schwangerschaften miteinander vergleichen kann.

Sicher ist die Gesundheit das Wichtigste und mein Großer hat ja auch nen Bruder bestellt, aber ich hätte schon gerne mal ROSA gekauft ....

Beitrag von hasi.s 28.04.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

ich hatte mein Jungen-Outing in der 17. SSW und hat sich durch die Fruchtwasseruntersuchung gleich bestätigt.

Bei meiner Schwester hieß es auch 2 x erst ein Junge bis zur 17. SSW, nach der Fruchtwasseruntersuchung war es dann aber ein Mädchen...

Lg Sabrina

Beitrag von jenni-1978 28.04.10 - 19:06 Uhr

Naja, ich bin aber nu ja auch schon in der 25. SSW und ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sich da noch was ändert.

Beitrag von nicole9981 28.04.10 - 19:12 Uhr

Mein Sohn wurde in der 17. Woche geoutet und der Penis ist bis heute nicht abgefallen ;-) Bei mir hat der Doc. damals gleich geschaut ob es wirklich nicht die Nabelschnur ist von daher waren wir sehr früh relativ sicher.

LG Nicole

Beitrag von winterengel83 28.04.10 - 19:24 Uhr

Huhu

ich war heut auch beim FA und bei mir ist über Nacht ein Schnippi gewachsen #rofl.
Also Namenssuche die Zweite lach.

Alles Liebe an alle Kuglis

Beitrag von britta1984 28.04.10 - 22:38 Uhr

hallo jenni,

mir gehts genauso wie dir.
habe morgen meinen nächsten termin und bin auch mal gespannt ob es bei einem jungen bleibt.

hatte auch irgendwie auf ein mädchen getippt ;-)

wünsche dir morgen viel spass beim baby tv

lg,britta