Angelsound??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 28.04.10 - 19:00 Uhr

hi ihr lieben
hab mal ne frage was meint ihr den immer
mit angelsound #kratz#kratz
hab ich jetz schon öfters im vorum gelesen
kann damit aber net wircklich was anfangen
bitte um aufklärung
jenny-maus +baby jayden inside#baby 25ssw

Beitrag von jenni-1978 28.04.10 - 19:02 Uhr

Guckst Du hier:

http://www.amazon.de/JPD-100S-Ultraschall-Doppler-Fetalen-Anglesounds-Original/dp/B001NWDUE2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1272474082&sr=8-1

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (24+1 SSW)

Beitrag von hasi.s 28.04.10 - 19:15 Uhr

Ich hab den Angelsound seit der 12. SSW und der is so super.

Hatte ab da keine Angst mehr, vor den FA-Terminen, trotz 3 FGs im letzten Jahr.

Lg Sabrina