Was sagt Ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 28.04.10 - 19:11 Uhr

Huhu Ihr lieben,

ich möchte gerne wissen was Ihr davon haltet...

Mein NMT hätte am 22. oder 23.04 sein sollen...da kam aber nichts...
ich habe dann am 26.04 von Morgens bis Nachmittags Dunkelbraunen Ausfluss gehabt...sah aus wie altes Blut ging aber schnell wieder vorbei habe nur 2 ob´s verbraucht...#gruebel

Nun kommt aber so gar nix mehr bis auf eine super leichte Schmierblutung morgens...den ganzen Tag ist Ruhe und dabei bin ich den ganzen Tag auf den Beinen und laufe rum...da schwimme ich für gewöhnlich immer weg:-[

Mens Anzeichen sind auch reichlich vorhanden seit über einer Woche habe ich schon Kreislaufprobleme und Kopfweh (was aber auch viel mit dem Wetter zu tun hat) ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen wollen irgendwie auch nicht vergehen :-(

Da ich seit meiner fg im Dezember kein Zb mehr führe habe ich keinen Plan wann mein ES war oder ob sich da was verschoben hat:-(

Hattet Ihr sowas auch schon?? Was meint Ihr dazu??

lg Sabrina + #stern

Beitrag von shanila 28.04.10 - 19:13 Uhr

Hast du mal ein SST in erwägung gezogen?

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 19:19 Uhr

Würde dir auch raten mal einen SSt zu machen !!!

Beitrag von schatz-schatzi 28.04.10 - 19:33 Uhr

Ich hab hier schon einen liegen...aber da ich keine ahnung habe wann mein ES war weiss ich gar nicht ob ich überhaupt schon testen kann...

Oder wäre ein Frühtest mit Morgenpipi schon aussagekräftig???
Dann könnte ich morgen früh testen#gruebel

Beitrag von shanila 28.04.10 - 19:38 Uhr

Wann hattest denn des letzte mal deine mens?
wie lang ist dein zyklus?

Beitrag von schatz-schatzi 28.04.10 - 20:27 Uhr

Also letzte Mens war am 25.03 bei einer Zykluslänge von 27/28 Tagen