Schnulli

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausebaer1985 28.04.10 - 19:12 Uhr

hallo!
ich such noch gebrauchte schnuller für die aktion!
mit den schnullern werden kinder in krankenhäuser geholfen!

Beitrag von amicelli09 28.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Wie wird den Kindern da denn geholfen wenn ich fragen darf? Bekommen die die alten Schnuller oder wie?

LG

Beitrag von holidaylover 28.04.10 - 19:22 Uhr

#schock
das habe ich mich auch gefragt!
#gruebel

Beitrag von mausebaer1985 28.04.10 - 19:32 Uhr

ne die werden gesammelt und in geld umgetauscht!

Beitrag von amicelli09 28.04.10 - 19:39 Uhr

Wo kann man die denn umtauschen? #schein

Beitrag von amicelli09 28.04.10 - 19:41 Uhr

Was will denn jemand privat mit gebrauchten Schnullern??!!! #kratz

Beitrag von katjahdd 28.04.10 - 19:46 Uhr

Tja die Sammelleidenschaft geht eigenartige Wege.

Beitrag von katjahdd 28.04.10 - 19:37 Uhr

Am besten Link reinstellen, dann kann sich jeder selber kümmern und es kommt auch an.

http://www.nuk.de/nukinaktion/nuk_schnullerpaten.html

Beitrag von pigletti 28.04.10 - 20:03 Uhr

Meine Güte, erzähl hier doch nicht immer so einen Blödsinn.
Die ersten Male hast du noch geschrieben, dass du eine private Gebrauchtschnullersammlung hast...daraufhin gabs viele negative Kommentare, und nun versuchst du es von Zeit zu Zeit mit solchen Methoden.
Find ich ganz schön mies diese Masche, eine guten Zweck vortäuschen um an gebrauchte Schnuller zu kommen!!!! :-[

Beitrag von kimmy1978 28.04.10 - 20:22 Uhr

Willst Du uns nicht nochmal das Foto mit Deiner Vitrine zeigen?

Warum lügst Du hier rum?

Beitrag von kimmy1978 28.04.10 - 20:23 Uhr

Nachtrag: dann nenne doch die Fotos in Deiner VK auch "Schnuller für die Hilfaktion" und nicht "meine kleine Sammlung"

Beitrag von ela8 28.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

ich habe mich bisher zurück gehalten. Jetzt reichts aber. Ich war auch so blöd und habe jemanden für diese angebliche Aktion sage und schreibe 22 Schnuller geschickt. Auf meine Kosten. Danach habe ich nie wieder etwas von der/dem Jenigen gehört. Echt zum Kotzen. Wenigstens ein laues "Danke sie sind angekommen" hätte ich ja mal erwartet. Ich weiß bis heute nicht, dass sie angekommen sind, bzw. für welchen "Zweck". Echt traurig. Nie wieder mache ich bei so etwas mit.
LG
ela
PS: Gut, dass ich mir endlich mal Luft gemacht habe.

Beitrag von julki 28.04.10 - 21:12 Uhr

http://www.nuk.de/nukinaktion/nuk_schnullerpaten.html

lest das mal

Beitrag von littlemisssunshine 28.04.10 - 21:18 Uhr

Regt euch doch nicht so auf...
Wer will schickt welche, wer nicht - tut's nicht...und fertig!
#gruebel ich habe den Beitrag von "mausebaer1985" jetzt hier schon des öfteren gelesen und immer wieder wird diskutiert und sich aufgeregt...

Mädels, schont doch eure Nerven ;-)


Liebste Grüße
eure Mimi