mein 1. ZB und habe eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knusperfrosch 28.04.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

so ich habe diesen Monat mit einem ZB angefangen. Es sieht aber so aus, als hätte ich keinen ES mehr zu erwarten.
Allerdings weiß ich auch nicht zu 100% ob ich da richtig liege.
Ich wollte also fragen, ob die fruchtbaren Tage direkt von Urbia eingetragen werden. Und ab wann? Direkt wenn der ES ersichtlich war?

Lieben Dank KF

Beitrag von shanila 28.04.10 - 19:14 Uhr

Zeig mal dein ZB!