*****

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mela05 28.04.10 - 19:16 Uhr

OMG

mehr sag ich dazu nichts

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/28/dsds-finale-betrug/mehrzad-menowin-fans-anzeige-wegen-betrugs-gegen-sender-rtl.html

Beitrag von cherymuffin80 28.04.10 - 19:41 Uhr

#klatsch Auweia! Haben die Leute sonst nichts zu tun???

Ich finde das Ganze artet grad dermaßen aus als ob es um Regirungsbetrug ging!

Ich bin eh kein Fan von Castingshows, man wird quasie von allen Medien genötigt damit, denn man kommt ja nicht drum rum von den beiden Vögeln Notiz zu nehmen! Vieleicht sollte man die alle verklagen wegen Nötigung! :-p

Beitrag von ella173 28.04.10 - 19:43 Uhr

ich denke das war bestimmt jemand von hier#rofl#rofl#rofl

so wie die leute der meinung sind kann ich mir das gut vorstellen das es eine von urbia ist#rofl#rofl#rofl

hammer haben die leute nichts anderes zu tun? ändern kann man es eh nicht

Beitrag von willeinbaby 28.04.10 - 19:50 Uhr

Ich auch nicht :-p

Beitrag von blume-99 28.04.10 - 19:51 Uhr

wie viel hat die idiotenzeitung denn jetzt wohl an mir verdient wenn ich einmal da drauf klicke???

aber die nutzen auch eure neugier aus um für sich geld zu machen....

und in dem fall gerade auch meine..

Beitrag von mela05 28.04.10 - 19:56 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von krokolady 28.04.10 - 19:56 Uhr

anonyme Anzeige gegen Menowin - das glaubte hier sofort jeder.
Aber an nen Beschiss von RTL natürlich niemand :-)

Ich auch nicht wirklich......aber so langsam kann man schon zweifeln.....grad wenn man so auch die letzten Finale mitbekommen hat, bzw. die Staffeln.....wo bereits mehrere, unabhängig voneinander gesagt haben das der Notar bereits bei Ted-Ende mit dem Briefumschlag in der Hand hinter der Bühne stand.
Und das Bild.....nunja.....da hängt eine Decke vorm Fenster, und seitlich und unten sieht man Licht reinscheinen.......also ausserhalb des Fensters ist es eindeutig hell.
Logisch das da Skeptiker zweifeln.

Beitrag von selaphia 28.04.10 - 20:10 Uhr

RTL meinte es wären Scheinwerfer und genau der Gedanke kam mir bevor ich den Artikel gelesen hatte. Ach man ist das aufregend....jeden Tag etwas neues aber was wäre RTL ohne Skandal ;)
DSDS ist völlig egal..aber was rechts und links passiert lenkt etwas vom Alttag in Deutschland und der Welt ab :-p

Beitrag von krokolady 28.04.10 - 20:15 Uhr

Wie gesagt.....es waren nicht die ersten Vorwürfe das da beschissen wird beim Finale.

Und ich kann mich erinnern das es das bei Popstars auch mal gab.....vor 2 oder 3 Jahren muss das gewesen sein.
Da hiess es TED sei nun zu.....anrufe werden ausgewertet jetzt, und 5 Sekunden später kam schon das Ergebnis ins Studio.......ausgedruckt und fein verpackt in nem Umschlag.


als Zuschaue muss man halt glauben was die Sender erzählen........

Beitrag von selaphia 28.04.10 - 20:24 Uhr

Ich kenne das nur im kleinen Stil von einem recht bekannten Radiosender. Nen Freund von mir nahm an einem Casting teil, bei dem ein neuer Moderator gesucht wurde. Es gab erst über Wochen ein Voting per Inet, dann wurden die drei Finalisten ins Studio eingeladen und die Zuhörer sollten ihren Liebling wählen...tja, das er der neue Moderator wurde stand eigentlich schon fest bevor das Voting im Internet lief. Ich glaube an keine Castings mehr bzw was Promis im TV erzählen. Von jemanden weiß ich, dass eine TV-Dame nen Kind abgetrieben hatte obwohl sie für alle noch Jungfrau war bzw es behauptete. Ach man, manchmal würde ich am liebsten zur Bild rennen und die Geschichten erzählen aber mein Gewissen würde mich umbringen #schwitz
Das was Kohle bringt wird vermarktet...und was bring Kohle? Na das was die Leute sehen oder hören wollen. Uns wird tatsächlich vorgespielt wir wären ein Teil der Show und könnten mitbestimmen...klar aber auch nur, weil das wiederum Gewinnbringend für den Sender ist. Unsere Meinung zählt doch nicht wirklich ;-)

Beitrag von vonni1974 29.04.10 - 09:09 Uhr

Häää.. War da schon mal jemand?? Ich ja und ich kann nur sagen das dort die Fenster zu einer beleuchteten Passage hinaus gehen. Das muss man sich wie im Einkaufszentrum vorstellen. So ist es dort auch. Abends natürlich mit Scheinwerfer beleuchtet. Es gibt dort fast nur ausschließlich Fenster die zur Passage hinaus gehen.

Wenn man sich mal die Interviews ansieht die Frau Matthäus gemacht macht in der Passage, dann sieht man es genau.

Echt lustig!!! Tageslicht !! Ich finde schon das man sieht das es Scheinwerferlicht ist.

Ich finde die ganze Storry echt amüsant. RTL hat alles mit der Show erreicht, was sie erreichen wollten.

LG