Aus unserem Mädchen wurde heut ein Junge!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterengel83 28.04.10 - 19:30 Uhr

Huhu liebe Kugelbauchis

ich war heut beim FA zum 3D Ultraschall.
Vor fast 3 Wochen hieß es noch zu 90% wird es ein Mädchen. Heute ist eindeutig ein Söhnchen daraus geworden#rofl.

Zum Glück war ich noch nicht shoppen.:-D

Beitrag von becci100507 28.04.10 - 19:33 Uhr

ui dann kann ich ja auch noch hoffnung haben :-D:-D
muss am dienstag zur FD und mal schauen on aus 90% mädchen auch noch junge wird#huepf

Beitrag von saubaer 28.04.10 - 19:42 Uhr

ich habe vor 3 wochen auch ein 98% outing bekommen.
ein 100% outing bekomme ich am Mittwoch, 2 rosa strampler habe ich aber schon gekauft, ich hoffe es bleibt dabei, weil in unserer neuen wohnung schon ein perfekt gestrichenes mädchenzimmer ist ;-)

Beitrag von winterengel83 28.04.10 - 19:49 Uhr

ich wusste irgendwie von Anfang an, dass da was nicht stimmt lach. Sonst wär ich schon in rosa versunken.

Dann drück ich dir mal gaaaanz feste die Daumen, damit du nicht umstreichen musst;-).