Zusammenfassung Flashforward

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von juliane1978 28.04.10 - 19:30 Uhr

Hallo,
leider war ich am Montag nicht zu Hause und konnte somit nicht Flashforward ankucken.
Jetzt wollte ich mir die Wiederholung gerade auf Pro7.de ansehen, aber leider ist meine Internetverbindung dafür viel zu langsam.
Kann mir vielleicht jemand eine kurze Zusammenfassung der letzten Folge schreiben.
Danke schonmal im voraus.
LG,
Juliane

Beitrag von lyl_nixi_lyl 28.04.10 - 21:41 Uhr

jhuhu

ich hab es leider auch nicht geshen , aber wenn du morgen nicht früh hoch muss kannst du es dir heut um glaub ich 00 uhr anschauen

lg andrea

Beitrag von hitgirl 28.04.10 - 23:24 Uhr

Halloo Juliane,

in der letzten Folge am Montag ging es im Wesentlichen um den jungen Assistenzartzt Bryce, der sich aufgrund seines Nierenkrebses in Stadium 4 auf einer Brücke selbst erschiessen wollte. Dieser hatte eine Zukunftsvision von einer jungen Japanerin, mit der er am 29.04. zusammen sein wird. Damit hatte er die Gewissheit, dass er noch leben würde und damit neue Hoffnung geschöpft. Er hatte ja bereits mehrere Bilder von ihr gemalt. Jetzt hat ihn seine Kollegin Nicole dazu ermutigt, nach Japan zu reisen und sie zu suchen. Er hat sogar ein wenig Japanisch gelernt.
Die Ärztin Benford hat ihn dazu überreden wollen, an einer neuen Studie teilzunehmen, aber er ist nicht nach Boston, sondern nach Japan gereist. Dort hat er zwar erfahren, dass die Frau in seiner Vision Keiko heisst, ist aber beim Freundeskreis und deren Familie auf Ablehnung gestossen. Es blieb ihm nichts weiteres übrig, als wieder nach L.A. zurück zu fliegen.
Ironie: die Japanerin Keiko sass mit ihm im Flugzeug und ist nun auch in L.A...

Agent Benford und Demitri haben die Frau ausfindig gemacht, die Demitris Tod vorhergesagt hatte und sind nun auf dem Weg nach Hong Kong...

Guck mal hier:
http://www.serienjunkies.de/flashforward/1x9-believe.html

LG
hitgirl

Beitrag von juliane1978 29.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo,
super vielen Dank.
LG,
Juliane