Pustet morgen früh bitte ganz doll für mich . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 28.04.10 - 19:31 Uhr

Hallo!
Da meine Temp heute zu sinken began (in meinen anderen Zyklen begann die Temp auch um ES+10-12 zu sinken), bitte ich euch ganz doll morgen für mich zu pusten. Habe allerlei Anzeichen, die ich sowohl in meiner letzten SS hatte, die ich aber genauso vor jeder Mens habe #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

LG Hope

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 19:34 Uhr

Es wird gepustet was das Zeug hält !!!!!!!!

GANZ VIEl #klee#klee

Beitrag von hope079 28.04.10 - 19:36 Uhr

Vielen, vielen, vielen Dank . . . #liebdrueck

Beitrag von flocke2683 28.04.10 - 19:35 Uhr

#klee puste so doll ich kann;-)

Beitrag von hope079 28.04.10 - 19:37 Uhr

Dankeschön . . .#liebdrueck

Beitrag von shanila 28.04.10 - 19:40 Uhr

Paar viren belastete kekse geb!!

schön auf essen ;)

Beitrag von hope079 28.04.10 - 22:18 Uhr

#mampf Danke, werde ich mir schmecken lassen . . .:-D

Beitrag von nelenele 28.04.10 - 19:48 Uhr

Ich puste ganz fest für Dich!

#klee #klee #klee

Kann ich auch gebrauchen. Bei mir geht es auch schon wieder bergab....

#schmoll

Beitrag von hope079 28.04.10 - 22:18 Uhr

Danke. Werde morgen auch für dich pusten . . . .#klee

Beitrag von cyeager 29.04.10 - 13:26 Uhr

PUST PUST PUST :-D

Viel Glück#klee