Sonnencreme

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von abns2008 28.04.10 - 19:31 Uhr

Hallo!

Da es ja morgen ziemlich "heiß" werden soll wird Sue zum erstenmal dieses Jahr Haut zeigen...

Jetzt hab ich grad gesehen, dass ich noch ne fast volle Flasche Sonnencreme LSF 50 vom letzten Jahr für sie hab.

Glaubt ihr dass die noch wirksam is?

Liebe Grüße,

Nicole

Beitrag von simone_2403 28.04.10 - 19:42 Uhr

Hallo

Schau mal aufs MDH,auch Sonnencremes haben das ;-) Im Zweifel würde ich eine neue kaufen.

lg

Beitrag von abns2008 28.04.10 - 19:50 Uhr

Dankeschön!

Da hätt ich auch selber drauf kommen können...#klatsch !

Euch einen schönen ,sonnigen Tag morgen,

#sonne Nicole

...Sie ist übrigens noch "haltbar", aber ich kauf trotzdem ne Neue, schon ein Grund mehr ein bißchen shoppen zu gehen...;-)

Beitrag von simone_2403 28.04.10 - 20:05 Uhr

Den Tag werd ich mit Freuden geniessen ;-) die 2 Kleinen sind bei Oma #ole

Ich würd auch eine neue kaufen,ist mir persönlich am sichersten.Man kann ja nie wissen wenn eine Flasche schon mal auf war ob das MDH dann trotzallem so hinhaut #gruebel

Geniesst euren Tag morgen #blume

Beitrag von knuddel24688. 28.04.10 - 19:45 Uhr

Hallo!

Ich habe mal gehört dass man Sonnencreme nur eine Saison verwenden soll zumindest für den bestimmten Zweck.

Danach angeblich nur noch als Köperlotion. :-)

Ich muss morgen auch noch los! #zitter (Obwohl wir die so gut wie nie brauchen #gruebel Wenn dann verbrennen wir uns aber mein Sohn hat sich noch nie verbrannt)

GLG

Beitrag von abns2008 28.04.10 - 19:54 Uhr

Hey!

Das mit der "Körperlotion" hab ich auch schon gehört! Aber dann wohl eher für mich...

Also, ich würds glaub nich´sooooooo prickelnd finden nach "Bübchen" zu riechen ;-)#rofl !

Ganz liebe Grüße,

Nicole

Beitrag von tosse10 28.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich brauche die alte von unserem Sohn auf. Er hat heute neue bekommen.

LG

Beitrag von taba77 28.04.10 - 21:32 Uhr

hi,

ich habe die frage letztes jahr mal in der apotheke gestellt. antwort: wenn die creme noch haltbar ist, kann sie auch noch verwendet werden. ist dann vielleicht nicht mehr lsf 50 +, sondern 46 oder so, aber das wäre dann ja auch noch ok. ich habe die vom letzten jahr jetzt aufgebraucht (war auch nicht mehr viel :-p) und hab letzte woche neue gekauft.

lg,
taba