Bin total gefrustet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 28.04.10 - 19:32 Uhr

...weil 1. meine Mens nicht kommt, bin jetzt schon 3 tage drüber
und 2. weil der sst negativ war

könnt nicht wenigstens eins von beiden eintreten?????:-[:-[:-[

Oh man, das nervt total, wenn man nicht weiss was Sache ist.
Habe aber seit ES+8 ständiges ziehen im UL, letzte Mens am 27.03 und der Zyklus ist eigentlich immer so zwisceh 28-30 tage lang. Könnt sich da nicht endlich mal was tun????

Sorry für's#bla und danke fürs zuhören! Das musste jetzt mal raus!

Beitrag von flocke2683 28.04.10 - 19:37 Uhr

ich drücke dir die daumen das es für einen test einfach noch zu früh war.

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 19:38 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck !!!

Ich kenn diese Gefühl !! Musste auch ewig lang auf meine Mens warten und habe bestimmt 3 SST verbraten :-)

Aber heute hab ich sie dann endlich bekommen !!!

Lass den Kopf nicht hängen es wird schon alles gut werden !!

Es nervt TOTAL wenn man nicht genau weiß was sache ist da kann ich ein Lied von singen :-)

Beitrag von kg1982 28.04.10 - 19:41 Uhr

#herzlich dank für die lieben Worte, das tut direkt gut!:-)