frühschwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mohnnroeschen 28.04.10 - 19:33 Uhr

hay,ich war vor 6 wochen bei meiner gyn. und die hat mir gesagt das bei mir nach einer frühschwangerschaft aussieht und hat ein bluttest gemacht der ist aber negativ ausgefallen kann es sein das es zufrüh war mit den bluttest?
#kratz

Beitrag von kueho 28.04.10 - 19:34 Uhr

Bist du denn überfällig? Wie weit wärst du jetzt?
Also im Blut sieht man es eigentl. relativ früh. Jedenfalls auch genauer als bei nem SST.

LG

Beitrag von mohnnroeschen 28.04.10 - 19:45 Uhr

nein habe meine bekommen aber war nach zwei tagen vorbei dann einen tag pause und dann wider für einen tag bekommen.
wäre wenn ich schanger bin in der 6.woche es gibt einiges was für eine und aber auch gegen eine schwangerschaft spricht zb. habe ich hin und wider etwas milch was aus meiner brust kommt,stimmungsschw. und so

Beitrag von kueho 28.04.10 - 19:48 Uhr

Dann müsstest nochmal testen, um Gewissheit zu bekommen. Anzeigen müsste der ja definitiv jetzt. Aber das klingt ehr so, wie es auch bei mir war. Also nicht schwanger. Kann natürlich alles möglich sein.

Beitrag von mohnnroeschen 28.04.10 - 19:56 Uhr

aha na is aber schon komisch das milch aus der brust kommt und auch öfters krippeln

Beitrag von hasi.s 28.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich denke, leider eher nicht schwanger.

Schau mal in meiner VK, da stehen meine HCG-Werte von der Früh-SS.

Alles Gute

Lg Sabrina

Beitrag von mohnnroeschen 28.04.10 - 20:01 Uhr

na ich werde denn mal die tage ne test machen aber wäre echt schade wenn ich es nicht wäre da wir es ja schon seit 9 monaten versuchen

Beitrag von hasi.s 28.04.10 - 20:15 Uhr

Ich weiß, wie sch... das ist und wie Du Dich fühlst. Aber verliere nie Hoffnung.

Dachte nach meinen 3 frühen Abgängen auch, dass ich nie richtig schwanger werde, aber jetzt bin ich schon in der 18. SSW.

Ich drück Dir fest die Daumen. Alles Gute und vor allem ganz viel Spaß #schein. Das klappt schon, wirst sehen

Beitrag von mohnnroeschen 28.04.10 - 20:25 Uhr

ja hoffen wir auch und danke