Vorbereitung für KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 28.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo
ich habe in 4 wochen einen KS und würde gerne wissen ob ihr auch so ein komisches zeug trinken musstet das soll angeblich für die magensäure sein
Ich habe nur gehört das man das trinken muss das ist ein kleines fläschen

Ich will das nicht trinken den das soll nach salz schmecken und davon wird mir sicher schlecht

ich hoffe ihr könnt mir da helfen

Beitrag von inoola 28.04.10 - 19:37 Uhr

huhu, ich hab noch 6 wochen bis zum ks, und ich soll 1 tag vorher zum gespräch mit dem narkose arzt.

ich hab noch nie was davon gehört das man wochen vorher was bestimmtes trinken soll.

lg

Beitrag von 19mausebaer85 28.04.10 - 19:44 Uhr

war bei mir ein spontan KS im 07.2008 und musste auch so ein kleines fläschen trinken man sagte mir nur es ist wichtig und runter damit musste alles schnel gehen damals vom salzigen gesmack meine ich hat es aber nicht geschmeckt kann aber nicht mehr sagen wie es geschmeckt haben kann.

Beitrag von babylove05 28.04.10 - 19:48 Uhr

Hallo

hatte vor 2 jahren ein KS und musste nix besonderes trinken .... diesmal auch net ... weiss garnicht merh ob ich nüchtern sein musste ...

Lg Martina

Beitrag von hardcorezicke 28.04.10 - 19:51 Uhr

meine bettnachbarin ausm KH musste es auch trinken.. damit die magensäure nicht aufsteigt

Beitrag von adventicia 28.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo....
Ich hatte vor 21 Wochen auch einen Ks (Zwillinge)... und ich habe auch einen kleinen trunk bekommen, aber der schmecke nicht nach Salz sonderen ehr nach Pfefferminze soweit ich mich noch dran erinnern kann! Fand es aber so nicht schlimm... da gibt es schlimmeres!!!
Dir weiterhin alles gute!!!

Lg
Nicole mit Kevin 5 Jahre und Len Tamino&Fynn Luca 5 Monate#verliebt

Beitrag von wir3inrom 28.04.10 - 22:09 Uhr

Selbst wenn es scheußlich schmeckt, du machst das ja nicht, weil du dir die Falten im Gesicht straffen lassen willst..