Hurghada: Zeitungen/Zeitschriften

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mel230877 28.04.10 - 19:34 Uhr

Hallo

Wir fliegen morgen früh nach Hurghada #ole.
Jetzt hatten wir gerade die Frage: Gibt es dort deutsche Zeitungen/Zeitschriften? (Bild,InTouch,In...)
Meine Eltern waren schon zweimal dort , können sich aber im Moment nicht daran erinnern.
Da habe Ich gesagt: Das ist eine Frage für Urbia!

Also Mädels. Muss ich jetzt 2 Wochen auf meine heiss geliebten Zeitschriften verzichten;-)

lg mel (die jetzt Koffer packen geht und euch morgen ganz ganz viel #sonne schickt)

Beitrag von mone.engel 28.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

also Zeitschriften gibt es, aber meist ältere und das dann zu gesalzenen Preisen, zahlst für ne Bildzeitung dann locker mal 2,00 Euro.

In welches Hotel fahrt ihr den?

LG
Simone

Beitrag von mel230877 28.04.10 - 22:01 Uhr

Ins Giftun Azur

Beitrag von luzie2 28.04.10 - 23:46 Uhr

Hallo Mel,
wir kommen gerade aus Hurghada. Ja, Du bekommst die Bild - aber einen Tag später und zu total unterschiedlichen Preisen #kratz. Mal zahlt man 2€, mal 3€.....Andere Zeitschriften bekommt man auch, aber alte Exemplare und die kosten fast 4x soviel. Achtung bei den Zeitungshändlern!!!! Die verkaufen tatsächlich alte bereits gelesene Exemplare weiter. Das Datum wird abgedeckt. Eine Bekannte hat sich dort eine fast 2 Jahre alte Gala für 6€ andrehen lassen:-p!!! Sie wurde stutzig, als sie dort las, dass Boris Becker mit Sandy Meyer-W. zusammen sei #rofl, #rofl.
Kauf Dir lieber am Flughafen noch ein paar neue Zeitschriften und laß die Finger von den alten, teuren Dingern.
Viel Spaß, ach ja wir waren im Albatros Jungle Park Resort - suuuuuuuper
und das Wetter - ein Traum, ca. 30C

LG Kiki

Beitrag von sumsifast 29.04.10 - 11:43 Uhr

Hallo Mel!

Wir fliegen in 30Tagen nach Hurghada und ich freue mich schon sehr darauf.
Woltle ich einfach mal nur so schreiben - weil ich schon soooooo urlaubsreif bin....

Wünsche dir alls Liebe und einen schönen Urlaub!

Sumsi #stern#stern

Beitrag von manavgat 29.04.10 - 12:15 Uhr

Das ist doch das beste an einem Urlaub da: keine Nachrichten, keine Zeitungen, keine sonstigen Störungen....

Gruß

Manavgat