SOS - Hautpilz Katze

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von diana-br. 28.04.10 - 19:35 Uhr

Nachtrag zu meinem Betrag von gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=2607317

SOS - Mädels

Mein Kater hat Hautpilz
Mal wieder, war schon wieder alles gut und wieder weg,nach 8 Wochen ist er wieder da. Aber sein Immunsystem ist nicht das beste scheinbar. Der TA meinte das hätte er noch nie gehabt!

Vorschläge was ich tun kann?
Hab ihr das schon mal gehabt???

Was habt ihr genommen oder was hat der TA verabreicht???

Lg

Beitrag von .elfe 28.04.10 - 20:14 Uhr

N'abend,
meine zwei Kater hatten Hautpilz als sie bei mir eingezogen sind, nach ewig langem Herumdoktern hat nur Program geholfen, was ja eigentlich nur Flöhe bekämpfen soll, meine TÄ war sehr skeptisch als ich das Medikament verlangte. Aber es hat geholfen.
Alles Gute,
elfe

Beitrag von diana-br. 28.04.10 - 20:34 Uhr

Program heißt das????

Beitrag von .elfe 28.04.10 - 20:44 Uhr

Yep, Program von Novartis, der Wirkstoff heißt Lufenuron.
http://www.hosca-kal.de/gesundheit_luferon.htm
LG