Positiv!!ABER: kein herschlag zu finden:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nesthaeckchen85 28.04.10 - 19:35 Uhr

Hallo,
ich weiss nicht wo ich meine Frage reinschreiben soll,aber ich fange mal an:
Gestern war ich bei meiner FÄ, und beim Ultraschall wurde eine SS bei mir Festgestellt( 5. SSW), nur sie fand kein herzschlag.haben Blut(wegen den HCG -Werten)-u.Urintest gemacht.Morgen(also am 29.)muss ich nochmal hin.
Nun meine Frage:
kommt es öfter vor das in einer frühen SSW noch kein Herzschlag zu finden ist?
Ich freue mich, aber bin total beunruhigt#zitter

Beitrag von angeleye1983 28.04.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

erst mal ganz ruhig und durchatmen. Bei mir hat man den Herzschlag erst in der 7. SSW gesehen. In der 5. SSW war noch net mal der Dottersack zu sehen *gg*

LG
angeleye 31. SSW

Beitrag von nesthaeckchen85 28.04.10 - 19:52 Uhr

Danke für eure vielen lieben Antw.,#herzlich

Sie hat mir das nicht erklärt, ab wann das Herzchen zu schlagen anfängt.
Sie sagte, normal müsste da schon etwas zu sehen sein.#kratz
bei mir sieht man auch nur die schwarze Fruchthülle.
Hoffe es geht morgen alles gut.Bin Total aufgeregt#zitter

Bin gestern fast vom Untersuchungsstuhl gefallen, als sie mir gesagt hat, das ich schwanger bin:-), obwohl wir schon seit 3 Jahren es versuchen und am Ende hatten die ärzte nach unendlichen Untersuchungen mir gesagt, das ich nur Künstlich befruchtet werden könne.

Beitrag von shadow-91 28.04.10 - 19:38 Uhr

Das ist ganz normal, denn das Herz fängt erst um die 7. Woche herum an zu schlagen. Ich bin auch 5. Woche und bei mir konnte auch kein Herzschlag gestgestellt werden.
Mach dir keinen Stress, dass kommt noch.

LG Stephie mit Krümelchen im Bauch

Beitrag von juli482 28.04.10 - 19:39 Uhr

Ich schließe mich an: Alles normal so! Bei mir hat man in der 5. SSW ebenfalls noch nichts gesehen. Da musst Du Dich schon noch so ca. 2 Wochen gedulden. :-)

Beitrag von winterengel83 28.04.10 - 19:38 Uhr

huhu

so wars bei mir auch. Erst in der 8. Woche konnte man dann endlich den Herzschlag feststellen.
Mach dir also keine Sorgen.
Ganz lieb drück

Beitrag von 19mausebaer85 28.04.10 - 19:39 Uhr

ich glaube schon das es normal ist ich selber bin in 6+6ssw war letzt woche bei FÄ und die sagten mir man sieht es besser in der 8ssw und habe deswegen auch noch kein us bei mir gemacht werde erst am 6.5 ein Us bekommen und da bin ich dan schon 8+0ssw und da ist es dan auch gut zu erkennen wie mein FÄ sagt.

ist bestimmt alles ok entspann dich

LG

Beitrag von hasi.s 28.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

freu Dich, ist ja noch früh und das Herzchen kommt erst noch.

Ich war bei 6+6 bei meiner FÄ und da hat es schön geblubbert.

Lg Sabrina

Beitrag von carolinsche1978 28.04.10 - 19:40 Uhr

hallöchen,

also bitte keine panik. ich weiß garnicht warum dein fa dir das nicht erklärt?!

ich war bei 6+2 beim fa und da konnte man "nur" einen schwarzen punkt sehen. das ist die fruchthöhle. ich habe noch nicht mal in der höhle was sehen können. die kleinen sind nur ein paar mm gross. hab geduld, denn sogar morgen kann es sein, dass noch nichts zu sehen ist.

ich muss noch bis nächsten mi. warten... dann erst werde ich das würmchen das 1. mal sehen!

lg, caro

Beitrag von coco1902 28.04.10 - 19:42 Uhr

Hallo Du,

schau mal in meiner VK, hab da Bilder von 5+0 und 6+0.

in der ssw 4+... kann man eigentlich noch GAR NICHTS sehen, ausser einer aufgebauten Schleimhaut.

Mach dich mal nicht verrückt. Da musst du also mindestens noch 2 Wochen warten, ehe man einen Herzschlag sieht.

LG Coco

Beitrag von roxy262 28.04.10 - 19:45 Uhr

hey also bei mir hat man in der 5. woche keinen hezschlag gesehen, mein doc und ich haben zwar gesucht wie blöde aber war nix zu entdecken..

keine panik musste die andere woche noch hin und da war er da ;)

also wird schon alles immer positiv denken

sag morgen mal bescheid ob der FA was gefunden hat

lg

lisa & #ei 9+5