Habe Angst Wehen oder sowas zu haben! :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 28.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hoffe das es euch gut geht.

Mir heute leider nicht so. :-(

Mir tut schon den ganzen Tag lang der Schambereich so komisch weh wenn ich stehe,laufe oder mich im Bett rum drehe.Das zieht auch mal bis in die Beine..Vielleicht annähernd wie ein Muskelkater..Anders kann ich es nicht beschreiben.

Und mein Bauch fühlt sich heute auch irgendwie so prall an.Sieht auch so "kompakt" aus... #aerger
Die beiden sind heute auch relativ still. #schmoll

Ist doch viel zu früh zum entkugeln.. #zitter

Kennt ihr das vielleicht und könnt mich beruhigen?

Magnesium nehme ich schon.Das Bryophyllum auch..


LG Anja mit Ole Lasse & Yannis inside (29.SSW)

Beitrag von catch-up 28.04.10 - 19:39 Uhr

Es könnten Wehen sein, müssen aber nicht. Kann auch die Symphyse sein!

Geh mal zum Doc und lass mal rüber schauen! Grade bei Zwillis wär ich da vorsichtig!

Beitrag von angeleye1983 28.04.10 - 19:40 Uhr

Hi du,

mir gings genauso... Hört sich schwer nach Problemen mit der Symphyse an. Ich hab das seit ca. 4 Wochen und es wird täglich schlimmer. Kann mich manchmal kaum bewegen. Jetzt habe ich aber vom Arzt einen Symphysengurt bekommen, damit wird es zumindest zeitweise etwas leichter.

LG
Diana 31. SSW

Beitrag von miststueck84 28.04.10 - 20:44 Uhr


das hört sich für mich, ganz nach der Symphyse an. Hatte das schon in der 1. SS und fang seit ner Woche wieder an.
guck mal hier:

http://glueckskaeferchen.soo-gross.de/symphyse.html