Wie war das ende heut auf pro sieben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 28.04.10 - 19:44 Uhr

hallöchen... ich konnte heute leider nicht die sendung von we are family zu ende schauen... wie war denn das ende?

lg mandai

Beitrag von schneckchen71 28.04.10 - 19:49 Uhr

Der kleine Ben ist nach 8 Wochen am plötzlichen Kindstod gestorben und der Papa möchte das mit dem Abnehmen in Gedenken an den Sohn weitermachen

LG

Beitrag von mandai09 28.04.10 - 19:51 Uhr

ach das is ja schrecklich...haben die die mama da nochmal gezeigt... oh gott tut die mir leid :-(

Beitrag von crazyberlinerin 28.04.10 - 19:53 Uhr

auweia das ende habe ich auch nicht gesehen =(
das ist ja furchtbar...
das wünsche ich auch solchen familien nicht...

lg

Beitrag von mandai09 28.04.10 - 19:54 Uhr

da hast du recht... aber ich hoffe jetzt mal, das sie es nicht gleich wieder drauf anlegt ss zu werden...

Beitrag von crazyberlinerin 28.04.10 - 19:55 Uhr

ja vielleicht steigen sie ja endlich mal auf eine andere verhütung um...
soll sie sich ne spirale setzen lassen... da kann die packung nicht leer gehen ;)

Beitrag von mandai09 28.04.10 - 19:58 Uhr

ach war das ein argument von ihr? is ja funny...nein, ich finde sie sollte sich sterilisieren lassen... obwohl vielleicht möchte sie in 10 jahren wieder eins...

Beitrag von crazyberlinerin 28.04.10 - 20:00 Uhr

nee ich glaube er hatte das gesagt so von wegen
ja dann war die packung halt alle und es wurde keine neue gekauft oder so ;)

ja sterilisieren wäre gut... aber sie ist noch so jung, genau so alt wie ich... ich weiß auch nicht was in 10 jahren ist

Beitrag von mandai09 28.04.10 - 20:04 Uhr

aber das da niemand was sagt... hatten die ein haus gehabt?

Beitrag von crazyberlinerin 28.04.10 - 20:06 Uhr

öhm das weiß ich gar nicht #rofl

hatte eingeschaltet als du hier drauf aufmerksam gemacht hattest ;)
und dann bin ich irgendwann mit meinem kleinen raus bevor es vorbei war...
und ansonsten auch nicht unbedingt alles mitbekommen, ist schwierig wenn mein kleiner wach ist ;)

Beitrag von nicki82ob 28.04.10 - 20:18 Uhr

Ihr könnt die KOmplette Folge auch auf Pro 7.de im Internet gucken :)

Beitrag von mandai09 28.04.10 - 20:25 Uhr

danke... werde ich doch bestimmt machen :-)

Beitrag von mandai09 28.04.10 - 20:28 Uhr

aber wird erst morgen glaub geöffnet die folge von heute... kann zumindest nur die gestern und so waren anschauen