Nochmal nen Ovutest machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1302 28.04.10 - 19:44 Uhr

Hallöchen,

sagt mal ich mache morgens immer nen Ovutest zur Zeit da man aber keinen mit dem erste Morgenurin machen soll gehts vor der Arbeit nicht so wie es soll und ich habe imer nur ganz wenig Flüssigkeit zum testen wo ich halt nicht weiß ob das ok is ... mein Es müsste jetzt die Tage dran sein kann ich heut abend nocmal testen oder wird das Ergebniss wieder negativ werden bzw das gleiche wie heute morgen oder ist es möglich das es morgens neg und abends schon pos sein kann ?

Viel bla bla aber will nich mehr warten :(

Lieben Dank und Lg :)

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 19:47 Uhr

huhu

man sollte eigentlich immer ovus zwischen 10 und 20 uhr machen

der morgenurin sollte nicht genommen werden weil die konzentration zu hoch ist wenn man den test morgens macht.

Da sich LH im laufe des tages stärker wird soll man deshalb gegen abend die ovus machen.

Also.....

du kannst und solltest heute noch einen machen,ja ;-)

lg maja

Beitrag von saskia33 28.04.10 - 20:01 Uhr

Stimmt nicht ganz ;-)
Ich hab nachts u.morgens anscheinend kein LH im Urin #rofl
Meins ist jedenfalls flöten gegangen #rofl

Hat jemand mein LH gesehen #gruebel

lg sas:-p

Beitrag von maja1404 28.04.10 - 20:06 Uhr

#rofl

Naja irgendwie haste recht...
denn bei mir schlagen die ovus auch erst mit dem 2.Urin an oder ganz spät abends gegen 22 uhr #kratz

daher mache ich immer 2-3 mal täglich ovus

du süssäääää sag mal kannst du mal weiter unten meinen Post lesen und beurteilen??

Text heisst:
2.Versuch usw. kannste mal lesen?

Danke :-p