Shirt uni creme/weiß/Bolerojäckchen116/122/ Schuhe Gr.28

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von doreenn 28.04.10 - 19:47 Uhr

Huhu,

habe heute ein total süüüßes Kleidchen mit Trägern bekommen und such jetzt noch ein passendes Shirt für unten drunter, am besten in creme oder weiß ohne Druck oder so und eng anliegend.
Und ein helles Strickjäckchen, Bolero für oben drüber.
Alles in 116/122, entweder Doppelgröße, bei einzel, dann eher 122.

Und noch ein paar Halbschuhe für ein Mädel, sie hat eher breite Füße Gr.28 am besten W.

Wer was hat bitte über VK melden!

LG Doreen

Beitrag von leana-alissa 28.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo, wir haben einen cremefarbenen Jottumbolero abzugeben. Allerdings wurde dieser nur einmal getragen und das Etikett etc. ist vorhanden. Er ist ganz leicht und sieht sehr edel aus. Np war 80 Euro und ich gebe ihn schweren Herzens für 35 Euro wieder her.

LG, Sivlia

Beitrag von doreenn 28.04.10 - 21:29 Uhr

Du kennst das Kleid ja nun am besten, würde er denn überhaupt dazu passen?;-)

Beitrag von leana-alissa 28.04.10 - 21:35 Uhr

Huhu, ach - klar :-). Wie lustig - Du bist es ja! Der Bolero ist weiß und passt auf alles was schön aussieht :-)

Ich maile Dir den Bolero mal rüber :-)

LG, Silvia

Beitrag von doreenn 28.04.10 - 21:37 Uhr

Ist gut!:-D

Beitrag von leana-alissa 28.04.10 - 21:40 Uhr

Der Bolero müsste passen. Es steht 116 innen, er fällt aber größer aus. Ich messe ihn natürlich nochmal genau aus, wenn er Dir gefallen sollte :-). Wir haben noch neuw. rosa Schuhe in 28 - allerdings mit kleinem ABsatz udn so ein rosa Lackschuh. Wäre der etwas für Deine Tochter. ... ?. LG, Silvia

Beitrag von leana-alissa 28.04.10 - 21:41 Uhr

Huhu, ich bin echt eine Nuss... habe nicht mal gemerkt, dass Du unser klein meintest! Ich freue mich sehr, dass Dir das Kleid so gut gefällt!

LG, Silvia

Beitrag von krokolady 28.04.10 - 21:46 Uhr

in 28 hab ich nur neuwertige Ballerinas....in 29 hab ich nagelneue Schuhe
http://kroko-lady.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von doreenn 28.04.10 - 21:49 Uhr

Huhu,

danke dir aber ist nicht so das richtige!

LG Doreen