ab wann........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 28.04.10 - 19:47 Uhr

habt ihr so von euren kleinen ein outing bekommen??
Bei mein nächsten arzt termin bin ich dann in der 16ssw könnte es da klappen mit outing oder nicht

Beitrag von 19jasmin80 28.04.10 - 19:49 Uhr

Eher unwahrscheinlich ;) für die 16. SSW

Eindeutige Outing hatte ich beide Male in der 19. SSW

Beitrag von winterengel83 28.04.10 - 19:51 Uhr

das eindeutige Outing hab ich erst heute in der 24. ssw bekommen. Vorher war es immer ein Mädchen. Heute konnte man den kleinen Zipfel aber nicht mehr übersehen.;-)

Beitrag von hasi.s 28.04.10 - 19:51 Uhr

Hallo Bibi,

also ich hatte meines in der 17. SSW.

In der 13. SSW hatte ich schon einen Verdacht auf dem U-Schall, aber meine FÄ hat damals noch nichts dazu gesagt.

Lg Sabrina

Beitrag von schmerlimaus 28.04.10 - 19:55 Uhr

Habe 100%iges outing mit Beweisfoto bei 15+5 bekommen.
Mein Stinker lag aber auch mit dem Popo unten und hat sich gezeigt.


Gruß schmerli