Heute vor einem Jahr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuschka7 28.04.10 - 19:54 Uhr

... hatte ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand und konnts nicht fassen!

Und heute liegt da mein kleines süßes Mädel in meinen Armen... und ist schon sooooo gewachsen!


Musst ich nur mal kurz loswerden.

Genießt eure Schwangerschaft, auch wenns manchmal nicht so leicht ist!#blume

Sentimentale Grüße, Nuschka mit Julian (*3.10.07) und Saskia (9.1.10)

Beitrag von 19jasmin80 28.04.10 - 19:57 Uhr

Danke und genieß Du die Zeit mit Deiner Maus. Sie werden einfach zu schnell groß #verliebt

Beitrag von nutellahuefte 28.04.10 - 20:08 Uhr

Da hast Du recht!!!

Letztes Jahr um diese Zeit war ich kurz vor der Entbindung.
Am 11.Mai wird mein Kleiner schon ein Jahr alt#verliebt

und weil das alles so wunderschön ist, wollten wir gleich noch eins nachlegen.

Heute hab ich gejammert das es noch 3 Monate bis zur Geburt dauert aber ich weiß selbst, dass die Zeit rennt...und wenn sie da sind...laufen sie einem davon#schock

Beitrag von sashimi1 28.04.10 - 21:26 Uhr

jaaaaaaaaaaaa.... ich bin heute auch sentimental! :-D

heute vor einem jahr war ich et-1 mit meiner lara #verliebt

hab schon den ganzen tag vor mich hingeweht und um genau jetzt um die uhrzeit sind wir nach dem ersten abstecher ins kh wieder zuhause angekommen und ich liege in der wanne..... in ca 1,5h werden wir dann wieder aufbrechen ins kh und morgen früh um 6:57h wird lara geboren... #herzlich (leider letztlich per kaiserschnitt, aber ohne den gäb´s uns beide jetzt wohl nicht mehr....)

und was ich noch soooooooooooooooooooooooo cool finde: genau morgen (also an lara´s 2. geburtstag) habe ich bergfest mit unserem minimi.... #huepf :-D #huepf

schönen abend und alles liebe!!
sashimi & lara fest an der hand (*29.04.08) und #ei SSW 19+6

Beitrag von blubblub 29.04.10 - 04:02 Uhr

Jaaaa, die Zeit geht so schnell vorbei!!! #heul

Meine Kurze ist jetzt 13 Monate alt und ich weiß gar net wo die geblieben sind.