Immer Schmerzen beim Sex :-((

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chibimoon 28.04.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

ich hab da ein großes Problem . Und zwar habe ich immer Schmerzen beim Sex und zwar brennt es wie Feuer . Es ist kein Pilz ich war mehrere male schon beim FA.

Vorher wo wir nicht verhütet haben hat es gebrannt , und ich dachte das es vielleicht an dem #sex von meinem Männe liegt, zudem wir 4 Jahre nicht verhütet haben und ich dann erst Schwanger geworden bin , obwohl ich regelmäßig meinen Eisprung hatte.

So jetzt verhüten wir aber mit Kondom und es brennt und brennt und brennt :-[#schmoll

Habe ich eine zu aggressive Scheidenflora oder was ist das ??

Hat vielleicht jemand ne Ahnung , oder hat es selber ?

Danke Chibimoon

Beitrag von kanische 28.04.10 - 21:12 Uhr

mh vielleicht bist du allergisch auf latex im Kondom? Wäre ja eine möglichkeit. Oder wirst du nicht feucht genug? Sonst fällt mir leider nichts ein.

LG

Beitrag von chibimoon 28.04.10 - 21:25 Uhr

Das ist es ja , es ist sowohl mit als auch ohne kondom so ! ..

Hatte das meinem Fa schonmal gesagt aber der reagiert da irgendwie nich drauf ...

Beitrag von kanische 28.04.10 - 21:27 Uhr

dann geh mal zu einem anderen. weil das kann ja nicht normal sein, vor allem über so einen langen Zeitraum. Da muss man doch was machen können.

LG

Beitrag von chibimoon 28.04.10 - 21:31 Uhr

mh oke ... dann werd ich das mal machen . Danke

Beitrag von jeannylie 28.04.10 - 21:56 Uhr

Eventuell zu wenig feucht? Ausprobieren.
Oder manche sind auch allergisch auf das Gleitzeug an den Komdomen (und nicht auf das Latex).

LG

Beitrag von chibimoon 28.04.10 - 22:20 Uhr

An der Feuchtigkeit liegt es nicht #schein

Und wie erwähnt ist es egal ob mit oder ohne kondom , oder ob mit oder ohne gleitgel es ist derselbe Schmerz immer und immer wieder.......:-(

Beitrag von shella 29.04.10 - 15:54 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch - aber!!
Ich hatte es erst ab dem Zeitpunkt, als ich es einfach damals (mit dem Mann) nicht mehr gerne gemacht habe... war aber wohl mehr unterbewusst...
Hast Du Dich das schon mal gefragt?

Bei meinem jetztigen Mann ist das ganz anders.
Da zwickt nix.
liebe Grüße, shella