Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 28.04.10 - 20:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

hey ihr lieben,

also die meinungen über mein zb sin ja ziemlich unterschiedlich, manche sagen ich hätte nen es gehabt und andere meinen wiederum das ich keinen gehabt hätte, also an alle die denken ich hatte einen: was denkt ihr, was fürn es +??? bin ich und wann hätt ich nmt?
ganz liebe grüße

angeleye

Beitrag von shanila 28.04.10 - 20:05 Uhr

Du misst oral richtig??

Beitrag von angeleye21 28.04.10 - 20:06 Uhr

ja und ich stells nächsten zyklus um ;)

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 20:06 Uhr

Schwierig zu sagen. Aber es sind ja aufjedenfall genug Bienchen da. So dass du den ES keinesfalls verpasst hast!! :-)

Beitrag von mibu6622 28.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo angeleye,

ich würde sagen du bist ES+11 oder ES+12

Eisprung müsste ZT 21 oder 22 gewesen sein.

Ich würde auf NMT 01.05. tippen.

Grüßle
Mibu