Ab wann testen???????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 28.04.10 - 20:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507333&user_id=899283

Hallo ihr Lieben!

Meine 2ZKH war immer 10/11 Tage.
Letzte ZKH war schon12 Tage. Da ich ein paar Tage Frauenmanteltee getrunken habe.

Diesen ZK trinke den Zyklustee....

So meine Frage:

Morgen Früh wäre ES+13.... soll ich da schon testen ...oder doch erst bei ES+14/15...??????

oder konnte jemand schon mit einem normalen Test früher positv testen..????

Bin schon etwas unruhig..

Danke im Vorraus!!!

Beitrag von tdhille 28.04.10 - 20:04 Uhr

Ich hab gleichen NMT wie du!! Ich werd frühestens Freitag oder Samstag testen!!

Lg #sonne

Beitrag von kueho 28.04.10 - 20:05 Uhr

Meine Standartantwort ;) .. Warte bis NMT +

Wenn der SST neg. ist, ist man ja doch nur wieder enttäuscht und sagt sich, dass es sicher noch so früh war.

Falls du es aber nicht aushalten kannst, drück ich trotzdem meine Däumchen #klee

Beitrag von ina175 28.04.10 - 21:18 Uhr

Ich hab mit einem 25-er Test mittags (siehe VK) bei ES+12 positiv getestet :-)

Viel Glück

LG, Ina mit Marius und #stern#stern