7 tage zs und ms

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 28.04.10 - 20:05 Uhr

hallo

letzten donnerstag hatte ich den ersten tag spinnbaren zs auf dem klopapier. dachte dann, es könne gar nicht sein, da es erst zt 8 war und ich immernoch leichte sb von der mens hatte. zt9 hatte ich denn ms dazu. dann wurde der zs mal ein zwei tage richtig viel und der ms doll und nun habe ich schon den 7 tag spinnbaren zs (nicht mehr soviel) und abflauenden ms bzw heute sogut wie weg.
vorgestern habe ich mal tempi gemessen und die war so hoch wie sonst nur in der zweiten zyklushälfte.
mein körper gibt mir keine klaren anzeichen mehr.
sind ja z.zt in kiwu-pause und sonst klappte es immer gut so den es einzukreisen. nun weiß ich gar nicht wirklich wann er war und ob ich nun wieder unfruchtbar bin.
bin heute zt 14.
ungeschützten sex hatten wir vorsichtshalber nur bis tag 9. wobei mein es sonst immer erst gegen 13-14zt kommt.
meint ihr der war nun schon? hatte leider keine ovus mehr.
lg siem