Heut noch kein Stuhlgang 17 Tage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 28.04.10 - 20:09 Uhr

huhu,

mein Sohn ist jetzt 17 Tage und hatte heute noch überhaupt kein Stuhlgang....ich weiss gar nicht wie ds bei meinem grossen war aber ich glaube er hatte jeden Tag und das nicht nur 1 mal !!
Ist das normal das so kleine Zwerge mal keinen Stuhlgang haben????

Lg sessy

Beitrag von schwilis1 28.04.10 - 20:15 Uhr

kommt drauf an ob du stillst oder flasche gibst. stillbabies koennen auch locker 10 tage ohne stuhlgang durch die gegend rennen. bei flaschenbabies denk ich ist es besser wenn sie jeden Tag einmal die windel vollmachen.

Beitrag von 7bambi8 28.04.10 - 20:17 Uhr

hey,

hab auch eben gepostet, warte auch seit 4 tagen, meiner ist aber schon 18wochen. 1 tag müsste ok sein

lg
bambi

Beitrag von sessy 28.04.10 - 20:20 Uhr

bin ne Stillmami