MuPa??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 28.04.10 - 20:11 Uhr

Wann habt ihr euren Mutterpass bekommen??

LG Stephie mit Krümelchen im Bauch

Beitrag von emmy06 28.04.10 - 20:12 Uhr

6. Woche


LG

Beitrag von shanila 28.04.10 - 20:12 Uhr

Gestern :D in der 7SSW

Beitrag von nine-09 28.04.10 - 20:15 Uhr

Hi,

in der 7 SSW.

LG Janine

Beitrag von lotte1900 28.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo,
ich habe meinen noch gar nicht. Bin jetzt 10 ssw. Bekomme ihn aber am Fretag. Ich hatte vorher keinen Termin bei meiner Ärztin bekommen.
Ist nicht immer einfach mit den Terminen, wenn man Vollzeit arbeitet;-(
LG, Lotte

Beitrag von katzenmudda83 28.04.10 - 20:36 Uhr

huhu
ich bekomm ihn nächste woche dann bin ich anfang 7te ssw

lg tina

Beitrag von miomeinmio 28.04.10 - 20:51 Uhr

8 SSW

Beitrag von steppy 28.04.10 - 21:01 Uhr

6. ssw gleich beim feststellen der ss

Beitrag von mff 28.04.10 - 21:01 Uhr

Habe morgen meinen 2. FÄ Termin und werde ihn morgen bekommen...
Bin dann in der 12.SSW

lg mff

Beitrag von crumblemonster 28.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

beim Großen in der 9. SSW, beim Kleinen in der 10. SSW.

Ich muß am Freitag wieder hin, da bin ich dann 8. SSW, eventuell bekomme ich ihn dann schon, gehe aber eher davon aus, daß ich dann noch 14 Tage warten muß, da dann erst Blut abgenommen wird und das alles im Heft vermerkt wird. Hoffe zumindest, diesmal schwanger zu bleiben.

LG

Beitrag von dreamer79 28.04.10 - 21:18 Uhr

12. SSW

LG
Mandy