Ich bedanke mich bei euch und übe nun weiter

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von esha 28.04.10 - 20:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
es steht ja schon oben, ich möchte mich für die Unterstützung bedanken,die ihr mir nach diese FG gegeben habt, werde mich aber nun auch wieder dem Üben widmen, der Arzt hat uns geraten schnell weiter zu machen, damit wir noch eine Chance haben.
Ich werde immer wieder hier hereischauen, aber ich versuche nun nach vorne zu blicken.
Die Trauer um all unsere Engel bleibt, aber die Hoffnung ist bei mir im Moment ganz stark.
Ich denk an euch und bitte euch alle nicht aufzugeben.
LG, eine hoffnungsvolle Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 20:14 Uhr

liebe esha,

ich freu mich gerade sehr über dein posting. es ist toll, dass ihr die hoffnung nicht aufgebt und nach vorn schauen wollt. einfach toll!! #liebdrueck

ich weiß, dass die trauer um eure beiden engel immer da sein wird. aber ich denke, es ist der richtige weg, dass ihr euch nicht aufgebt und weiter kämpft. ich drück euch dafür all meine daumen, dass ihr für euren kampf, euren mut und eure kraft belohnt werdet!

und es ist gut, wenn du ein wenig abstand zu dem forum nimmst. da geht der blick nach vorn doch etwas leichter.

ich wünsch euch alles erdenklich gute! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

ps: wir sehen uns im kinderwunsch ;-)

Beitrag von boujis 28.04.10 - 20:19 Uhr

Alles gute und viel Glück beim " ÜBEN"
Wenn es mir wieder besser geht, werde ich auch ins KIWU wechseln, vielleicht kugeln wir dann ja bald wieder mit einem HAPPY END...

ALSO VVVVVVVVVIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLLLLL GGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCCCCKKKKKKK

LG

Beitrag von tama907 28.04.10 - 20:50 Uhr

Ich danke dir ganz herzlich für deine liebe Antwort auf mein Posting weiter unten #herzlich

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute! Wir geben die Hoffnung nicht auf, ok? Auch wir werden wieder Glück haben#klee

Liebe Grüße, Tama